heute Morgen hier der seltene Fall von dickem Hochnebel im Tal.
Zwei Optionen: Erst die Ferienarbeit erledigen, den morgigen Regentag abwarten und sich dann Richtung Norden aufmachen, oder gleich heute los, beim Bruder (und an der NoS) Zwischenstation machen und dann weiter Richtung NO. Und die Arbeit liegen lassen.
Moin! Heute wie gestern, nämlich Sonne satt! Heute kommt Besuch, dafür muss ich das Gästezimmer noch herrichten.
Zitat von Serpel im Beitrag #31698 Zwei Optionen: Erst die Ferienarbeit erledigen, den morgigen Regentag abwarten und sich dann Richtung Norden aufmachen, oder gleich heute los, beim Bruder (und an der NoS) Zwischenstation machen und dann weiter Richtung NO. Und die Arbeit liegen lassen.
Was gibt es da zu überlegen?? Auf, auf, auf! Die Arbeit kann warten!
Zitat na komm, so schlimm ist es nu auch wieder nicht. die moni ist da recht anspruchslos, die will doch nur was zum zerstören.
Dann soll se sich ne BMW kaufen!
Wetter: super! Einfach phantastisch! 22 Grad und Sonne pur ... heute fahr ich mit der Weh in den Harz ... (und morgen fühle ich dann mal beim Freundlichen vor ... nicht das das Krad am Ende sonst unnütz herumstehen muß ... )
Zitat Jungs, ich sachs nochmal: so billig funktioniert das nicht!
Wieso? Was zahlste denn? ... Da fällt mir gerade ein: ich bin ja auch noch zu haben!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!