------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Heute früh, im Kamener Kreuz, zog ein paar hundert Meter vor mir ein hübscher, schnuckeliger Oldtimer auf die A1. Den schau' ich mir gleich in Ruhe an, der fährt mir (bzw. dem Elch) nicht davon - dachte ich so. Es war aber kein richtiger Oldtimer, sondern ein Morgan - wenn der gewollt hätte, dann hätte ich von dem nur noch die Rückleuchten gesehen ...
Zitat ...ruuuuuuhig bleiben...
... hab' ich (abgesehen von kurzzeitigen, cholerischen Fluchanfällen) keine Probleme mit. Vor allem nich hier, auf Maloche - ich sach nur: 786 ...
Zitat ...ich hab im Bett ja lieber meine Liebste neben mir...
Und ich hab' zu Hause immer meinen Kumpel Travis neben mir.
Also:
auf der Hunde-Couch, 'n Meter neben meinem Bett ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3307.JPG DSCN3308.JPG
Habe nach dem Tod meines Vaters im März, mit Silke den Garten umgestaltet. Dort stand ein Treibhaus.Maße ca. 4m x3m. Mein Vater war auch Bergmann, was soll ich euch sagen, er hat für das Treibhaus ein Streifenfundament von sage und schreibe 110cm in die Erde verbracht.Stahlbeton ..(.iss klar ne) Das wollte ich alles ausgraben,habe mir aber dann überlegt das Fundament ca. 30cm unterhalb der Graßnabe beidseitig durch zu trennen. Habe ich dann auch gemacht, es entstand ne Menge Stahlbetonschutt. Danach den ganzen Rotz wieder zu kippen, dann noch vom Bauer 3m³ Mutterboden geholt, ja und dann Rollrasen drauf deswegen gießen. Alles in allem hat mich die Aktion 6kg gekostet. Vorteil das Leistungsgewicht der W hat sich postiv verändert. Ja und gezz freu ich mich ganz dolle auf die Tour. Leute bleibt alle oben drauf sitzen. Volla
Morgen (Siebenschläfer) ist das Wetter interessanter. Zumindest für uns hier sieht die Prognose nicht schlecht aus. Falls das mit den 40 Tagen Regen stimmen sollte ...
Hier isses bewölkt aber trocken. Vielleicht hol ich mal die Große raus. Nachdem ich diverse Reparaturarbeiten in der Nachbarschaft erledigt habe. Kleinigkeiten, hoffe ich.