Das klingt schon mal interessant ... wasn für Möppis?
Wetter: überraschenderweise warm und sonnig - dabei solltes eigentlich ja heute regnen ... hmm ... nun überlege ich, ob ich nicht noch zum Oldtimertreffen nach Ummendorf fahre ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schrecklich ... es gibt keine Romatik mehr unter den Frauen ...
Zitat Die Kleine scharrt schon im Stall mit ihren abgelatschten BT45ern.
Willkommen im Club! Ich hab auch vorige Woche festgestellt, das jedesmal wenn ich einen Blick auf den Hinterreifen der Weh warf, wohl die noch am besten erhaltene Stelle zu sehen war ...
Dazu kommt in Kürze noch die 24.000 Inspektion ... und möglicherweise noch der Kettensatz ... au Backe ... da gibts dann sicher zwei Monate nur noch WuSu (weil die koscht nix! )
Zitat Noch ein wenig diesig, aber schon 16 Grad und ich werde mal zum Guzzi-Treffen nach Asel-Süd am Edersee fahren.
Eigentlich nicht übel, wenn man für jedes markentreffen ein passendes Krad zur Hand hat ... Hier ist übrigens an diesem WE son ganz goßes Harlettentreffen ... entsprchend wimmeln hier überall dicke Brummer mit ebebso lang- wie auch graubärtigen Gesellen darauf herum ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wo du heute doch so schön poliert hast nimmst du den Mund gerade etwas voll! Sind wir nicht für demnächst verabredet und ich kann Knödel und Bier haben bis zum Abwinken!
Obwohl: ich könnte gerade kotzen... Die Art, wie über den israelischen Angriff auf Syrien berichtet wird ist dermaßen unter aller Sau, da kann einem nur schlecht werden!