Brundi
02.05.2013 16:45
Zitat von Wambo im Beitrag #31663 Zitat von Brundi im Beitrag #31648 Brüder, zur Sonne, zur Freiheit! und nun weil´s passt, Schwester, zur Sonne, zur Freizeit , schönen Urlaub.Danke dir, Wambo!
Grüße Monika
voller
03.05.2013 08:25
Waddn hier los,kein guten Morgen, kein Küsschen, keine Temp, kein Ansage. In Hünxe am Niederrhein: Bommbeeeeeenwetter, muss unseren Rollrasen wässern, sonst Arsch. Tschüss Forum.
Scotch mit Broiler find ich gut!!
Soulie
03.05.2013 08:30
Na gut, dann will ich mal, wenn der Voller mich so nett bittet: Für heute war Regen angesagt. Und waddis? Strahlende Sonne und blauer Himmel! Eigentlich könnte ich mal wieder auf den Monte Baldo rauf. Zumal ich euch noch einen Reisebericht schuldig bin. Vorfreudige Grüße Soulie
Hier ist´s heute wie gestern.
Grüße Falcone
Moin. Wetter ist schön hier , ansonsten bald Wochenende.
Brundi
03.05.2013 09:44
Moin! Ausgeschlafen! Wetter gut bis sehr gut! Schnell für den Grillabend einkaufen und dann Wäsche waschen und noch ein bisschen Hausputz erledigen, Rasen mähen und Unkraut jäten und dann hab ich fertig!
Grüße Monika
Und ich hab' gleich 'n Termin, und deshalb muß ich leider etwas früher hier weg, und dann hab' ich auch fertig mit Maloche hier für diese Woche .
Zitat Hier ist´s heute wie gestern. Und wie wars da? Hier ists übrigens nicht wie gestern - die Sonne scheint und es sind etwa 19 Grad ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
voller
04.05.2013 07:04
bisschen Hausputz erledigen, Rasen mähen und Unkraut jäten Boä. Mensch Brundi, das du dann noch Zeit hast hier zu schreiben, das ist ja unglaublich. Jou, das wäre auch gesagt. Wetter: Haaaammmmaaaa. a da wa no watt:: Phümph
Scotch mit Broiler find ich gut!!
Gähn,erstmal noch richtig ausstrecken,ich bin schon in der Werkstatt.Die Möppis müssen zur Ausstellung. Das Wetter ist angenehm mild und recht freundlich. Euch wünsche ich ein schönes W.E.
hi sonnenfürst schick mal ein paar sonnenstrahlen zu uns! an welche ausstellung gehts denn? schönes wochenende, freebiker
Soulie
04.05.2013 08:20
Kaiserwetter! So muss das ... Die Kleine scharrt schon im Stall mit ihren abgelatschten BT45ern.
Zitat von Soulie im Beitrag #31677 Kaiserwetter! So muss das ... Die Kleine scharrt schon im Stall mit ihren abgelatschten BT45ern.scharrt und schreit conti wollen?,
Soulie
04.05.2013 08:22
Schaumerma bei Zalando rein ...
Das ist das Frühlingsfest in Remagen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung