Zitat um auf der Lippe eine kleine Tour zu paddeln
Laß mich mal raten - wenn die mal Hochwasser führt, da nennt man sie "dicke Lippe" - und wer dann darauf paddelt, riskiert eine solche!
Endlich weiß ich mal, woher dieser Spruch stammt.
Zitat Könnte endlich mal wärmer werden!
Ists doch schon - hier ists zwar eher bedeckt aber ab und an blinzelt die Sonne durch, bei 18 Grad - passt doch! Und morgen zum Oldtimertreffen wäre Hitze auch gar nicht so gut! Auch wenns die anwesenden Schankwagenwirte sicher freute ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Mattes-do im Beitrag #31623Na ja, also ich gestern Morgen in die Garage kam den Rasenmäher holen, schaute mich die W ganz traurig an: "Wie, doch nicht fahren?" (schnüff)
ging meiner w ähnlich, aber morgen könnte es klappen! grüsse, freebiker
der isst besdimmd von Jörch aingerichted worn. Seid wahn gibts der Rechtschraibfunktin?
Grüsse zum "Tag der Arbeit" Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #31627 Seid wahn gibts der Rechtschraibfunktin?
Keine Ahnung seit wann, bei mir seit heute morgen. Ich bin viel zu früh aufgestanden, irgendwer hat die Uhren verstellt! Draußen brüllt die Sonne, doch der schöne Schein trügt. Es ist und bleibt arschkalt!
bescheidenes Wetter, geh' ich halt wieder ins Bett!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)