Und ich habe gestern wieder literweise CO2 hier im Praktikum in die Luft blasen lassen - alles für die Wissenschaft, bzw. für die Bildung der jungen Garde derselben ...
Zitat Abschluss den Martin im Falltorhaus beim Rentnerstammtisch mit der W überrascht...
Ist das ein Seniorenheim für ältere Kradisten? ... Und wann mußte denn der Falcone zu Hause ausziehen?
Wetter: nach vielen Wolken und ein paar vereinzelten Tropfen wieder sonnig bei 23 Grad ... nutzt mir aber gar nüscht, ich hab mal wieder nen Nachmittag in einem Wartezimmer vor mir ...
Zitat Der Martin ist Privatier und kein Rentner!
Klingt auch gleich viel besser ...
Zitat Ja, ich habe mich sehr gefreut, den PeWe gestern erstmalig am Rentnerstammtisch
Was natürlich die Frage aufwirft, wieso son junger Bengel eigentlich schon Rentner wird. ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Es hat früher als erwartet eingetrübt und bereits leicht zu nieseln begonnen. Das ist aber erst der Anfang, da kommt noch was nach. So schlimm wie auf der Südseite wird es allerdings nicht und die Schneefallgrenze soll bei 2000 m liegen. Vielleicht gibt’s ja den ersten Regen dieses Jahr!