Zitat Weniger ist mehr, bei der geballten Ladung hat man wirklich das Gefühl, daß es hauptsächlich Beitragsverzierung ist.
Nu brich Dir ma keene Verzierung ab! (sind das jetzt ausreichend smileys?)
Aber anscheindend geizt der Eifler (?) wohl nicht nur mit Lob ....
Wetter: schon wieder sehr sonnig bei immerhin schon 17,5 Grad - allerdings sehr windig.
Aber imm Prinzip genau das richtige Wetter um mal den schmucken Oldtimer auszufahren ... und zwar zum neuen Museum.
Zitat Ok, dann gelobe ich Besserung und werde demnächst an Jubeltagen wieder früher posten
Dann mußte in Zukunft aber früher aufstehen - weil: irgendwer hat wohlhier immer Geburtstsg! (das riecht ja quasie nach einem Umzug nach Sachsen Anhalt ... weil laut einem dämlichen Werbespruch unserer regierigen stehen wir ja angeblich früher auf .... )
Und überhaupt werden doch so Geburtstage völlig überbewertet ... pff!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nu aber mal raus mit der Sprache: gehört das nun zur Eifel oder nicht? (auf eine gleichlautende offizielle Anfrage vor Wochen habe ich ja hier nie eine Antwort erhalten ... )
Zitat Und in der heutigen Folge sehen sie:Softchopperrandale im Ahrtal.
Aus der berüchtigten Sendereihe "Kräder die die Welt nicht braucht!"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nu aber mal raus mit der Sprache: gehört das nun zur Eifel oder nicht? (auf eine gleichlautende offizielle Anfrage vor Wochen habe ich ja hier nie eine Antwort erhalten ... )
Na klar, Schotte, die "Ahreifel" ist ja noch fast mitten drin in der Eifel.
Das Wetter ist hier eigentlich wunderschön, heute Vormittag etwas schattig, aber mittlerweile richtig frühsommerlich.
Zitat ...ist gar die Anwesenheit des ominösen (Ex?) Huhns der Grund für Dein Fernbleiben?...
Nein - es ist mein unbändiges Verantwortungsbewußtsein, und meine starke Pflichtauffassung: ich muß arbeiten, und außer mir haben sie ja keinen anderen, der auf die Studis aufpassen kann
Zitat ...und wer informiert mich jetzt über den Standort der Kneipe...
Die Kneipe wird immer spontan vor Ort ausgeguckt. Da wirst Du die nächste Zeit wohl ganz freundlich zu den Teilnehmer(innen) sein müssen, damit Dich jemand frühzeitig anklingelt !
Zitat ...gehe ich Steine klopfen und Schutt schleppen...