Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber BRUNO ( sagt mein Kalender und ich hoffe es stimmt ) laß dich herzlich drücken und genieß den Tag , er gehört dir
Den Bruno-Geburtstagsfred zu eröffnen will ich Claudia nicht nehmen ) Ich starte jetzt nach HH zum Marathon Start am Sonntag um 9 Uhr Startnummer 8705, rotes W650 Trikot schwarze Hose.
Hunderunde bei frischluftigen 2° und blauem Himmel war sehr angenehm. Und das mit `nem Blutdruck von 88 zu 54, völlig verrückt. Vorher wäre ich damit nicht aus dem Bett gekommen, seit es sich vor einigen Tagen eingestellt hat, geht's mir prima damit. Heute Abend muss ich dann trotz zusätzlicher Winterjacke wieder sterben... Aber erst mal mach ich was aus dem schönen Tag - euch auch viel Spaß & Erfolg dabei !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat ...eine Wölfin im Hühnergewand... --------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube, eher so 'ne Art Gänsegeier im Hühnergefieder ...
Das macht aber irgendwie genausowenig Sinn, wie ein Huhn im Wolfspelz. (wie ich ja zuerst schreiben wollte)
Zitat Da wünsche ich Dir alles Gute für .
Ach da sehe ich gar keine Probleme. Es gibt doch da einen ebenso einfachen wie auch wirkungsvollen Test um getarnte Hühner zu erkennen, einfach ein Getränk ausgeben.
Und dann beobachten, Du weißt doch: "keinen Tropfen trinkt das Huhn, ohne einen Blick zum Himmel aufzutun!"
Aber sag mal, ist gar die Anwesenheit des ominösen (Ex?) Huhns der Grund für Dein Fernbleiben? ... Und wer informiert mich jetzt über den Standort der Kneipe, an dem die Zusammenkunft stattfindet?
Wetter: supersonnig und blauester Himmel bei allerdings nur knapp 13 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!