Hälst Du die jetzt auch als Haustiere oder eher zur Ernährung? (ich mein ja man, wer Kokos, Schwarzwurzel und Mohnkuchen isst ... dem muß man alles zutrauen!)
Und der Garten ist regelrecht explodiert - innerhalb eines einzigen Tages waren die Sträucher grün und der Rasen auch - wobei Letzterer glatt mehrere Zentimeter wuchs.
Jetzt ists nach trübfeuchtem Beginn auch wieder sonnig bei 23 Grad. (Scheiß Hitze! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat früher penis lumumba, aber den kennt ja heute keiner mehr
Klar - im Osten schon - hier gabs/gibts ja keine Plattenbausiedlung ohne Lumumbastraße!
Zitat lecker ! Hab' ich lange nicht mehr gehabt.
Was ist an dem Zeug lecker? Ich wurde als Kind mal gezwungen Schwarzwuzel zu essen (damals wurde eben gegessen, was auf den Tisch kam - Basta!) ... einfach ekelig ... danach habe ich mich geweigert und lieber Stubenarrest riskiert! (ja, liebe Jungforumisten - früher waren die Zeiten eben härter! ) Bekommen hab ich den dafür allerdings nie - aber dafür immer ein Ersatzgemüse wenns den "Spargel des kleinen Mannes" gab ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hälst Du die jetzt auch als Haustiere oder eher zur Ernährung? (ich mein ja man, wer Kokos, Schwarzwurzel und Mohnkuchen isst ... dem muß man alles zutrauen!)
Schotte, hast du etwa noch nie nicht Froschschenkel probiert? Wer weiß, ob da nicht auch Krötenschenkel bei waren?
Na und ... Frosch, Kröte oder Unke ... hopst alles rum und quakt ... also was solls!
Und da ist wenigstens kein Gammelpferd drin!
Schotte
Edit: also nach dem Pferdeflieschskandal Nummer 2 frag ich mich langsam, wann die Viecher auf der roten Liste der bedrohten Arten erscheinem werden ...
Frösche werden bei uns verschmäht (außer von den Hühnern, die wir früher aufm Hof hatten), und Kröten frißt hier schonmal gar keiner (weder Kater noch Hund), und das ist auch gut so ...