Sowohl als auch - aber bitte nicht gleichzeitig! ...
Zitat Schotte ernährt sich fast ausschließlich von WuSu
Das ist nicht nur ein Gerücht sondern auch überhaupt nicht richtig - ich esse fast alles! (außer Kokos, Schwarzwurzel und Mohnkuchen!)
Und wenns nüscht kostet, ess ich sogar doppelte Portionen!
Wetter: herrlichster Sonnenschein, hammermäßige 25,5 Grad! Vom Winter in den Sommer in zehn Tagen ...
Aber zum WE sollens nur noch 11 Grad werden ... schade.
Schotte
Edit: die Herrschaften von der Gemeindeverwaltung habens bis gestern nich geschafft, die Wasserleitung auf dem Friedhof aufzudrehen - und das wo seit Freitag alle Welt pflanzt! ... Auf was warten denn diese Sesselfurzer? Auf den Klimawandel?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #31355Kokos schmeckt ja fast nach nix. Aber Schwarzwurzel ist gut und Mohnkuchen eine glückseelig machende Leckerei. Fast so gut wie Marzipan!
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat ...irgendwann merkst du garnicht mehr wann WE ist...
Kann ich so nicht ganz bestätigen:
als ich seinerzeit in den 70-ern mal 3 Monate am Stück arbeitslos war, hab' ich das ja zuerst genossen , später allerdings wurde das doch langweilig. Der Tag-/Nachtrythmus verschob sich zusehends, und immer, wenn es draußen verdächtig ruhig war, muß Sonn- oder Feiertag gewesen sein. Im Endstadium hab' ich dann pro Tag 'ne 1,5-Liter-Pulle Weißwein "Bauerntrunk", oder den roten Marke "Pennerglück" versoffen ...
Zitat ...Schwarzwurzel...
Ah, penis asamoah (früher penis lumumba, aber den kennt ja heute keiner mehr) - lecker ! Hab' ich lange nicht mehr gehabt.