Zitat Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es bei euch ein Unten und ein Oben gibt!
Vielleicht nicht so viel oben und unten wie im Engadin aber der Ring liegt ein paar hundert Meter höher als wir und hat auch ein anderes Klima, hier im Ahrtal ist es immer ein paar Grad wärmer als in der Eifel.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
So,ich habe die neue Batterie. Euch noch ein schönes Wochenende,jetzt kommt Schwung in die Kiste. Das Klima im Ahrtal ist das milde Klima überhaupt hier im Westen.
Zitat Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es bei euch ein Unten und ein Oben gibt!
Im Sinne von "obere 10.000" ... also arm und reich?
Wetter: inzwischen mächtig finster grau und sehr windig ... aber nicht kalt - und am Nachmittag soll sich die Sonne wieder durchsetzen - also genau richtig! Wer will auch vormittags kradieren!
Merke: Kradieren am Morgen bringt Kummer und Sorgen!
Zitat hier im Ahrtal ist es immer ein paar Grad wärmer als in der Eifel.
Und dabei habe ich immer gedacht, das Du in der Eifel wohnst. ... Und wurde das nicht mehrfach auch schon von anderen Forumskollegen so geschrieben?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das stimmt - ein frisch geputztes Krad zieht Regenwolken magisch an -das ist wohl ein Naturgesetz ...
Hier ists inzwischen nicht mehr grau sondern schwarz - aber immer noch trocken!
Und wenn alles glatt geht, dann pustet der stramme Wind die Wolken glatt bis nach Brandenburg, bevor das losgeht mit dem Regen! ... Oder nach Halle - je nach genauer Windrichtung!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!