milde 12 Grad, bewölkt und wieder mit dem Doserl unterwegs, was mir aber heut wurscht ist, weil Bayern die Schweinsburger so richtig schön verwurstet haben :-))
P.S. Ausserdem überleg ich, ob ich mich net bei der Post bewerben soll, steh ich heut um 8h vor der Filialtür und die is zu, drauf ein Schild: GEÖFFNET 9 - 12.30h !!!!!!!!!!!!!!!!
Als Staatsbetrieb hatten se früher geöffnet, Spacken es !
Zitat Wie viele Wildpferde mag es in Europa wohl noch geben
Bring hier blos nicht irgend ne Splittergruppe auf doofe Gedanken - seit voriger Woche rennen ja auch wieder tonnenschwere Wisente in der Gegend rum - und zwar beim Falcone um die Ecke!
Zitat Kröten schmecken bitter, Frösche nicht.
Dann nimm doch Unken - die kannste tunken (und zwar in süßen Senf! )
Und wenn man Hunger hat nimmt man halt was man kriegt! Heutzutage hat man ja Dank der lieben Ökos ne Mahlzeit schnell beisammen ... man muß nur früh aufstehen und die kleinen Eimerchen ausleeren, die die netterweise an den Straßenrändern eingraben!
Und das Beste dabei: was übrigbleibt kann man durch den Fleischwolf leiern, bischen in Sägemehl wälzen und der hiesigen Filiale eines Hackfleischscheibenbräters als Hühnernuggets verkaufen ....
Wetter: bedeckt und ziemlich grau, dazu feuchtwarme 25,5 Grad - das Wetter will meinem Kreislauf so gar nicht bekommen ... also viel los ist heute nicht ... (schade eigentlich, wos endlich mal warm ist ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmmm ... das ist lecker!!! Krieg ich hier blos dooferweise seit Jahren nicht mehr ... und deshalb extra ins niedere sachsen karren ... na ich weiß ja nicht ...
Übrigens: am 8.7. kommen die schwarzgelben Pelegrinischen zu einem Testspiel zum 1. FC Magdeburg ... ... was soll das denn bringen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!