Aber Hallo! Ich habe lange Zeit Ökoeier vom eigenen Hof, für kleines Geld unter den Kollegen verramscht ! Wenn die nicht min. 'ne Woche reifen konnten, kriegte man die nicht vernünftig gepellt, und hatten auch noch nicht so das richtige Aroma !
Das mit dem Abschrecken ist ein weit verbreiter Irrglaube, genau wie das Anpieksen - die platzen dann auch nicht seltener als ohne. Außerdem waren die von Natur aus abgeschreckt, schließlich hatte ich die eigenhändig morgens beim Einsammeln den Hühnern unter dem Arsch weg gezogen .
Heute eine wunderschöne 150 km Runde durch den Spessart mit der SR gedreht: Schöllkrippen, über den Engländer, Heigenbrücken, Partenstein, Lohr a.M., Karlstein, Gemünden a.M., Rieneck, Jossa, Bad Orb(leckeren Eisbecher verdrückt), Biebergemünd, Gelnhausen und wieder daheim...
Bei wunderschönen Frühlingswetter und freien Strassen, dass hat Spaß gemacht!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Nach der schrecklichen Nachricht von Achims Tod gestern leider gar kein schöner Morgen. Hier ist´s trocken, leicht bewölkt und mit 10 Grad nicht wirklich kalt. Ich werde es heute mal sehr ruhig angehen lassen.
Mojng, 9 Grad düster und regnerisch. Mal wieder ein typsich deutsches Arbeitnehmerfeindliches Wochenende .... (hier 5 Kotzsmileys einsetzen!)
Morgen wär bei uns auf der Theresienwiese (wo sonst das Oktoberfest ist) der größte Flohmarkt des Jahres. Der wird wohl leider bös ins Wasser fallen :-((
echt schad, weil da nur Privatleut verkaufen dürfen und man immer gute Schnapperl machen konnte
Wieso denn die Brundi? Die hat sich doch mehrfach und eindeutig von der Hühnerszene distanziert ... und öffentlich abgeschworen ... und trägt doch seitdem den Titel "Ex Huhn"
Wetter: noch mal sonnig und 18 Grad ... also überraschend schön ... fein!
Ich bin übrigens seit Montag mehr Kilometer kradiert, als im gesamten schon vergangenen Teil von 2013. ... Was jetzt allerdings auch keine so überragende Leistung war ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du meinst also man will uns täuschen? ... Sozusagen eine Wölfin im Hühnergewand? (weil die Nummer mit dem Schafspelz zieht ja heutzutage nicht mehr! Da fällt keiner mehr drauf rein)
Na ich bin ja mal gespannt auf QLB ... da kann ich mir selber mal ein Bild machen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!