Sach ma ... haste schlechte Laune??? Etwa Bereitschaftsdienst ... oder schlechtes Wetter?
(dann laß das doch an den nervigen Samstagnachmittagunbedingtaspirinbrauchern aus! )
Eigentlich wollte ich Dich ja nur trösten, indem ich Dir zu verstehen gab, das anderswo auch gelärmt wird! ... Aber Undank ist ja bekanntlich der Welten Lohn!
Schotte (der jetzt bischen Kradieren wird ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Watzmann im Beitrag #31446Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber BRUNO ( sagt mein Kalender und ich hoffe es stimmt ) laß dich herzlich drücken und genieß den Tag , er gehört dir
Den Bruno-Geburtstagsfred zu eröffnen will ich Claudia nicht nehmen ) Ich starte jetzt nach HH zum Marathon Start am Sonntag um 9 Uhr Startnummer 8705, rotes W650 Trikot schwarze Hose.
in diesem Sinne einen guten Morgen
Jeder darf hier Geburtstagsfreds eröffnen. Hauptsache es wird gratuliert!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
du bist doch die Geburtstagstante - du eröffnest die Burtstagsfreds, und wir tun derweil Autos raten. Und wenn du dann so weit bist, kommen wir und tragen uns in die Liste ein ...