Jestern jesumpft, wa? Das war dann aber ein Tag zu früh, denn liebe Leute: heute ist der Tag des Bieres!
Und da wird wohl nicht nur in Biere ein Fläschchen geleert! Prost!
Wetter: wider Erwarten sehr sonnig, bei 21 Grad udn einem erfrischenden Wind - da kann ich gleich mal die (hoffentlich) genesene Rotax Resi ausgiebig probefahren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, es sieht saugut draußen aus, schätz ma irgendwas mit sechs. Iss klar nä Celsius meinich. Ansonsten muss ich gleich an den Wohnwagen, weiter pimpern. Die Felgen müssen noch lackiert werden. Bis denne.
Habe heute früh zufällig einen alten Kollegen (Rentner) getroffen, dessen Job ich jetzt teilweise auch an der Backe habe - der hat mir viel Spaß bei der Maloche gewünscht, und auch noch gegrinst ...
ja auch bei uns ca. 12 Grad, in der prallen Sonne aber gefühlte 25, ddas Gras grünt, die Bäume beginnen endlich zu blühen, der Himmel ist tiefblau, man kann die Berge sehn, so klar ist heute die Luft.....
..... und anstatt im Biergarten im englischen Garten zu sitzen, hock ich Depp, genau wie der Peli im Büro und ärger mich über Vollpfosten :-(
schön Tach allen, die heute frei haben, genießt Ihn
Also irgendwie wohnst Du in einer komsichen Gegend ...
Hier strahlender Sonnenschein bei molligen 21 Grad - herrlich und das soll bis Freitag so bleiben - dann gibts angeblich einen Absturz auf 10 Grad bei starkem regen ... komisch, woher weiß eogentlich das Weter immer wan WE ist?
Na dann kann ich aber endlich die Rotax Resi testen - gerstern wudre da nichts mehr dras. Die hat nämlich seit Monatg einen neuen Laderegler von Barth - und seitdem schon ab Standgas stabile 14,5 Volt Bordspannung, selbst wenn alles blinkt und leuchtet, was nur blinken und leuchten kann! Hoffentlich sind nun endlich diese leidigen Elektroprobleme verschwunden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!