woolf
22.04.2013 16:04
Die hatten so viele, die kann man gar nicht alle umnutzen. War ja sozusagen die Vorneverteidigung.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Die Kaserenen an der Autobahn waren doch aber typische 30-er Jahre Bauwerke ...oder? Und war nicht in BS auch eine von (zunächst) zwei Junkerschulen (neben Bad Tölz und später noch Prag)? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
woolf
22.04.2013 16:11
Das meinte ich nicht - an den Junkerschulen wurde der Offiziersnachwuchs für Himmlers Truppen ausgebildet! (was eigentlich dafür spräche, die Bude schon deshalb zu sprengen!) Ich weiß aber nicht, in welcher Ecke Braunschweige dieser Komplex stand. Aber ich würde mal vermuten, das das kein son normaler Typbau sondern eher was Protziges war! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
woolf
22.04.2013 16:29
woolf
22.04.2013 16:36
N Einkaufszentrum.
Ja, ich war völlig überrascht, als in dem ehemaligen großzügigen Park auf einmal so ein oller Schloß-Fake rumstand. Schon merkwürdig.
Grüße Falcone
voller
23.04.2013 07:55
Scotch mit Broiler find ich gut!!
voller
23.04.2013 08:03
Hmmmm... bei uns hieß das Erdloch rauchen Nää watt habt ihrn fiesen Charakter. Grüße vom reinen Volla
Brundi
23.04.2013 08:10
Guten Morgen, Voller! Ich hätte dir son Schweinkram auch gar nicht zugetraut Bei den Schwaben ist heut keine Sonne zu sehen.
Grüße Monika
voller
23.04.2013 08:13
Wobei..... son schönes Erdloch. Gut drauf und so...... Nää pfui!
Moin. Heute ist der Himmel bedeckt, aber trocken. Der Frühling ist aber mittlerweile angekommen: die Bauern haben ihre Felder bestellt, überall grünt es, unsere Magnolie fängt am Blühen , und der kleine Kater hat die ersten Zecken am Balg ...
Hier auch noch bedeckt, mit Aussicht auf Auflockerungen. Mit 8 Grad deutlich kälter als gestern - aber das wird.
Grüße Falcone
Mojn mojn, milde 9 Grad, bewölkt aber trocken und schon seit 7h mit der W unterwegs :-)) So kann der Arbeitstag beginnen.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung