Möllring ... das tut mir leid für Euch ... !
Wieso ... erzähl mal! Schotte (nichts Gutes ahnend)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
26.04.2013 18:25
Zitat von pelegrino im Beitrag #31565 Irgendwie hab' ich aber den Eindruck, daß der nur 'rumzickt . Wird bestimmt 'n total frustig-nerviges Wochenende . Wenn
du weiter so rumzickst garantiert!
Grüße Monika
Maggi
27.04.2013 08:30
Morjen, he rähntet bei 8 Grad. Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hobby
27.04.2013 08:33
Moin ! hier regnet es durchgehend seit gestern 11Uhr...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
27.04.2013 08:37
Moin, moin! Hier ists trocken und die Sonne soll sich auch noch zeigen. Alles bei maximalen Temperaturen um 10 Grad!
Grüße Monika
Zur Zeit brauche ich gar nicht den Kalender zu beachten.Ich weis an Hand des Wetters wann Wochenende ist. Aber heute Abend wird gegrillt und selbst wenn es schneit.
bezüglich
Zitat Zur Zeit brauche ich gar nicht den Kalender zu beachten.Ich weis an Hand des Wetters wann Wochenende ist. wir könnten eine verschiebung der wochentage um 2, 3 oder ? tage bestimmen und umsetzen. okay, ich habe noch nicht alles bedacht und das konzept steht noch nicht, aber was meint ihr dazu? mir ist auch schon aufgefallen, dass es unter der woche durchaus schönes w wetter gab und dann am weekend... wollen wir den gedanken von sonnenfürst weiter führen? kennt jemand gesicherte daten? grüsse, rainbiker
Genau,ist das Wetter schön dann wird halt nicht gearbeitet.
Heute Morgen nur 3 Grad, jetzt hat es sich schon auf 5 Grad berappelt. Nieselregen.
Grüße Falcone
Mahlzeit,">[MAIL] [/MAIL] wir ham hier in München Sonne/Wolkenmix bei milden 20 Grad. Schön anzuschaun, wie der Rasen schießt und alles anfängt zu blühen, die Kirschbäume leuchten in voller Pracht. Soll aber noch regnen. schaun mer mal
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
smack
27.04.2013 12:37
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #31586 ...die Kirschbäume leuchten in voller Prachtnein, nicht!
jetzt kommt bestimmt gleich der krozinger,
und behauptet, dass bei ihm die kirschbäume
bereits seit einem monat blühen
Also wir haben die Kirschen hier schon in der MonCheri.
Grüße Falcone
Zitat von smack im Beitrag #31587 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #31586 ...die Kirschbäume leuchten in voller Pracht nein, nicht! jetzt kommt bestimmt gleich der krozinger, und behauptet, dass bei ihm die kirschbäume bereits seit einem monat blühen Von wegen.
Die ham bestimmt schon geerntet und Kirschwasser draus gemacht ....
.let's vape!
Serpel
27.04.2013 13:23
Dauert noch ne Weile bis der kommt, der schläft gerade seinen Rausch aus. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung