Ja aber wenn er Dich trift dann findstes sicher nicht mehr schön ... .
Unglaublich, diese militanten Südstaatenseppel, da ist selbst der Rasen bewaffnet ... da sage noch einer was gegen die friedfertigen Preussen ...
Wetter: nur noch acht Grad, es nieselt - mehr aber auch nicht. Es hätte ruhig bische mehr Regen sein könne, der Tag ist eh im Eimer ...
Ansonsten wächst im Garten alles wie doll, die Mirabelle blüht seit drei Tagen und mein neuer Baum vorm Fenster kriegt auch schon die ersten Blättchen ... schön.
Schotte Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, moin! Scheint draußen noch sehr frisch zu sein, aber trocken ist es ja schon seit gestern! Vielleicht finde ich ja heute Zeit und Lust, die W zu putzen.
Zitat ...im Gebäude der Kreisverwaltung im niedersächsischen Hameln den Landrat...erschossen...
Und da sollen wir hinfahren, um eine Hochzeit mit zu erleben ? Vielleicht hat sich da jemand doch nochmal das Ja-Wort überlegt , und wußte nicht, wie er sonst aus der Sache 'rauskommen könnte ...
Zitat aber trocken und man kann schon etwas die Sonne erahnen
Hier ist die sogar schon angekommen - ohne Mist! Es ist jetzt wieder richtig sonnig - da sollten auch die Temperaturen langsam passen - es waren ja vorhin ohne Sonne schon 13 Grad ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier isses zwar bewölkt, aber ganz angenehm. Vorhin auf meiner Einkaufstour durfte ich hinter einem Senioren-SUV herschleichen, der zwischen Stillstand und echten 60 sämtliche Tempi auf der Gardesana ausprobierte. Da kam richtig Freude auf! Genau wegen solcher ErFahrungen hatte ich mir seinerzeit die TRX zugelegt. Fürs Überholen mit der Kleinen war leider zuviel Gegenverkehr.