Hier siehts auch recht nett aus. Die Vorhersage war nicht so doll. Ich muss gleich mal meine Einkaufsrunde drehen. Hoffentlich ohne Schleich-SUVs zu begegnen (jedenfalls in meiner Richtung). Die Ella ist so dynamisch, die lässt sich nur ungern aufhalten.
Das W-Treffen macht mich ganz kirre. Soll ich? Soll ich nich? Von hier sinds vielleicht 1.000 Kilometer. Auto? XBR und dann mit der W wieder zurück? Das wärs eigentlich, denn die W muss hierher, und die XBR will dieses Jahr geTÜVt werden. Aber dassn langer Weg ...
1000 Km wären mir eindeutig zu viel mit dem Motorrad - an einem Tag. Mach' doch unterwegs 'n paar schöne Päuschen .
PS:
'ne Rechtschreibfunktion kann ich bei mir nicht erkennen - aber eventuell zählt irgendein Beobachtungsprogramm im Hintergrund mit, und ab einer gewissen Anzahl Tipp- und Grammatikfehlern installiert sich dann selbsttätig so'n Klugscheißerprogramm ...
Sind das iregendwelche badischen Spezialfrühlingsbrötchen?
Zitat Naja, sind halt Parolen, und in der heutigen Zeit goar net so vakehrt, aber was auf dem Foto eindeutig fehlt ist das Publikum!
Na ja, ich für meinen Teil habe in der Kindheit und Jugend schon genug maidemostrieren dürfen müssen ... und wie mir gestern in der Tagesschau so auffiel, sind die Reden ja immer noch dieselben -
Und: Wenn Schwerverdineer mit dicken sechsstelligen Gehältern wie diese Sommer oder Bsirske markschreierisch auf Reiche und Hochverdiener eindreschen, dann wird mir speiübel! Wie bezeichnen sich diese Raffkes denn selber? Die haben doch ihr Schäfchen längst im Trockenen!