Moin. Herrliches Sonnenschein-Wetter hier, 17° und trocken .
Zitat ...dieses blöde Vogelgezwitscher...und...Chorprobe... Bei mir bölken die Flattermänner auch 'rum wie blöde, aber ich find's schön ! Vielleicht sollte Brundi mal wieder zur Ohrprobe (was macht denn der Tinnitus?).
Zitat ...Baulärm... Das ist das Brummen der Konjunktur !
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Brundi
18.04.2013 08:26
Ich wusste einfach, dass euch das Thema mit den Vögeln gefällt!
Grüße Monika
Zitat ...das Thema mit den Vögeln... Ich hatte ja in Deutsch immer nur 'ne 4 - müßte das aber nicht eher im Dativ geschrieben werden ?
Wunderschönen Guten, herrlich, 15 Grad und strahlender Sonnenschwein!!!! sonnige Grüße Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Turtle
18.04.2013 09:06
Moin, ich hab auch frühen Lärm, Schafe, Hühner und andere Vögel. Stört mich aber irgendwie gar nicht, eher im Gegenteil.
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Zitat ...15 Grad... Wenn das ma nich gelogen is ... im MoMa heute früh hieß es nämlich: "in Bayern nur 7°" naja, kommt vielleicht noch ...
Buggy
18.04.2013 09:24
Moin Moin! 17° und sonnig.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrino im Beitrag #31416 Zitat ...15 Grad... Wenn das ma nich gelogen is ... im MoMa heute früh hieß es nämlich: "in Bayern nur 7°" naja, kommt vielleicht noch ... München ist nur bedingt Bayern, lieber Peli :-)))
Zephyr
(
gelöscht
)
18.04.2013 10:53
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #31418 München ist nur bedingt Bayern, lieber Peli :-))) Aber was nur dann?!
OBER - Bayern gibt es ja schon. Unterbayern, ach nee, Niederbayern, das werdet Ihr nicht sein wollen.
Wie wärs mit Megabayern oder Turbobayern?
Oder wie nun ??
C4
woolf
18.04.2013 11:22
Mittm Mopped zur Arbeit kradiert.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
18.04.2013 11:42
Zitat Oder wie nun ?? Schickimickibazis.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #31421 Zitat Oder wie nun ?? Schickimickibazis. KOAARRREEEEKKKTTTTT :-)
Zitat Da ruft allenfalls mal ’ne Dohle. Wär Dir ein Geier lieber?
Zitat Ich finde Hühnergegacker am frühen Morgen schlimmer... Wieso - das bedeutet doch, das ein ganz frisches Frühstücksei abholbereit liegt! Und ein Frühstück ohne weichgekochtes Ei ist doch einfach kein richtiges Frühstück. Wetter: soonigwarme 25 Grad ... heute wohl letztmals ... bis nächste Woche.
Zitat strahlender Sonnenschwein Was issn ein strahlendes Sonnenschwein? ... War neben dem Stall ein AKW ... oder ist das so ne Art Biofreilandschwein aus nem sonnigen Südland? Und schmeckt das eigentlich irgendiwe anders? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Serpel
18.04.2013 15:13
Zitat von Schotte im Beitrag #31423 Zitat Da ruft allenfalls mal ’ne Dohle. Wär Dir ein Geier lieber? Haben wir doch, haben wir alles. Und der Typi ist sogar ein Kollege. Gruß Serpel
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung