Naß unter der Dusche, im Kühlschrank ist's kalt, also alles im grünen Bereich, ma sogn.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat der frühling ist auch bei uns angekommen, danke schotte für die einsicht!
Na ja - man tut was man kann - war aber ein hartes Stück Arbeit - also denk mal nicht, das Du den Frühling umsonst kriegst! (was hat denn Eure Region so an kulinarischen Spezialitäten zu bieten? )
Wetter: nach trübem Start nun die pralle Sonne bei knapp 20 Grad ... herrlich ... nu aber los ... das Wetter will genutzt sein!
Harz verkneife ich mir heute aber wohl noch - nachdem es gestern Nachmittag doch noch zu regnen begann, habe ich die Zeit für eine Streckeninspektion auf vier Rädern genutzt. Ergebnis: noch sehr viel Schnee und da es heftigst taute teilweise Übeschwemmungen - unscheinbare Rinnsale sind plötzlich reißende Bergflüsse. Und es kann passieren, das kurz hinter einer Kurve ein Sturzbach über die Straße fließt, der nicht nur Wasser sondern Unmengen Dreck auf der Fahrbahn verteilt - also da warte ich lieber noch ne Woche und verlustiere mich heute in der Ebene ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!