Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.220 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | ... 3515
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.04.2013 12:33
#31306 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
... Fahrradprüfung in der Schule ( 5. Schuljahr)
Gibts die überhaupt noch?

Jepp! Klar doch. Immer wichtiger!!

Auch hier auffm Land halten sie durchaus mal Radfahrer an. Dann musste aber so ziemlich offensichtlich wat falsch gemacht haben!!

Gruß
Bernd

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.04.2013 13:11
#31307 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
sorry das ich den Broiler ins Spiel brachte, aber bei der Steilvorlage...



Ins Spiel bringen ist ja nicht schlimm ... im Gegentum ... aber dann selber alles alleine aufessen, das ist in der Tat verwerflich ... (na hoffentlich bringt dieser erneute Wechsel den armen Duckinger jetzt nicht vollens aus de Spur! )

Zitat
aber ist leider nicht bei uns, sondern in Thüringen.



Iss woll bei uns! - Und eine sehr schöne Stadt voller alter Gemäuer, sehr ansehenswert, selbst zu grauesten DDR Zeiten!
Wir waren ja seinerzeit mit der Schulklasse da zur Jugendweihefahrt - und seitdem will ich eigentlich mal wieder hin. ... Na, vielleicht klapps ja heuer mal.

Zitat
Mein 69242 Mühlhausen ist in Nordbaden



Ich wußte ga nicht, das es dort auch ein Mühlhausen gibt, außer Thüringen ist doch glaub ich noch eines an der Ruhr (??) ud eins im Elsaß ... oder?

Zitat
Technikmuseum in Sinsheim entfernt.




Kenn ich leider nur aus dem Fernsehen - und ist eben viel zu weit weg ..

So: nach regnereischem Vormittag nun zumindest zeitweise etwas heller und jetzt auch wieder trocken.
14 Grad.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.04.2013 13:19
#31308 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Gestern habe ich schon eine feine Tour gemacht, mal ganz ohne kalt. Auch schön.




Ja, war noch richtig herrlich. Um dreiviertel sechs abends wurde bei schönstem Sonnenschein gestern erstmals die 17 Grad Marke geknackt - im Schatten wohlgemerkt!
Das gab noch eine wunderschöne Zweitaktabendrunde nach Ostelbien und das mit abgespeckter Bekleidung und ganz ohne frieren ... einfach herrlich!

Aber mal was Anderes: kradierst Du eigentlich zuweilen auch mal im Rothaargebirge? ... Weil, da könnten Dir in Zukunft tonnenschwere und riesengroße Viecher begegnen ...


http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/inf...eigelassen.html

Wo Du doch anscheinend so anziehend auf allerlei scheues Getier zu wirken glaubst .... (ick sach nur: Ebsdorf Luchs ... wa! )

Schotte

Edit: hab ich eigentlich schon mal erzählt, das ich als junger Bursche ne echte Wisent Jeans hatte ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.04.2013 13:29
#31309 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
hätte ich von Dir übrigens garnicht erwartet, nach Deinem Unfall mit so einem!



Das lag ja nicht an dem Fahrrad, sonder weil der Ullige bei rot über die Fußgängerampel gefahren ist.
Wenn der nicht auf nem Rad gewesen wäre sondern wenn mit nem Auto gefahren wäre, dann wäre ich jetzt tot.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.04.2013 13:33
#31310 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Guten Morgen auch aus Würzburg - auch hier läuft gerade das "Salz von den Straßen wegspül Programm".




Oh Mann ... Würzburg und Salz ... was für ne Vorlage ... ... (mit Grüßen aus dem Salzlandkreis )

Zitat
- grad auch für Fahrradfahrerinnen !







Und die, die meinen noch mit dem Gesetzeshüter diskutieien zu müssen, gibs ab sofort noch nen Extrazuschlag!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.04.2013 13:47
#31311 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Da hätte ich jetzt auch Lust drauf!
--------------------------------------------------------------------------------



dann ruf nextes Mal an, wennst mal wieder auf der "Durchreise" bist dann kriegst a paar :-)



War der Falcone etwa schon wieder frech? (laß Dir blos nüscht gefallen )

Übrigens: an diesen Senf hab ich äußerst unschöne Erinnerungen ... igitt .... (kann man nicht auch Ketchup zur Wurscht nehmen? )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

13.04.2013 07:59
#31312 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin aus der Wetterau.

Ca. 8 Grad und der kurze Schauer gerade hat die schon soooooo schön abgetrockneten Straßen wieder naß gemacht.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

13.04.2013 08:13
#31313 RE: Guten Morgen Forum Antworten

bern, ferenberg, 5,9 grad, strasse nass...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.04.2013 08:25
#31314 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Morjen,

Ahrtal, 10°, blauer Himmel, Straße trocken.

Maggi

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.04.2013 08:27
#31315 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Gut, dass du grad da bist, Maggi!

Wie sieht’s bei euch heute und morgen ringmäßig aus?

Bei mir vor der Garage liegt ein Hauch Neuschnee, aber da könnte man eventuell auch drüber fahren.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.04.2013 08:31
#31316 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Wie sieht’s bei euch heute und morgen ringmäßig aus?


Keine Ahnung, ich weiß nur wie's hier unten ist und da soll's heute und morgen und auch nächste Woche, sonnig und warm werden.
Der Schnee dürfte aber in der Eifel inzwischen auch weg sein.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.04.2013 08:37
#31317 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #31316
Keine Ahnung, ich weiß nur wie's hier unten ist

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es bei euch ein Unten und ein Oben gibt!

Die Webcam vom Ring zeigt im Moment (noch?) nasse Fahrbahn. Aber danke für die Auskunft.

Gruß
Serpel

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

13.04.2013 08:42
#31318 RE: Guten Morgen Forum Antworten

serpel, du willst doch nicht mit der bmw über schnee fahren, tragen musstse drüber, tragen

grüsse, freebiker

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

13.04.2013 08:46
#31319 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Die Eifel ist schneefrei und salzfrei.Auf der Nordschleife findet heute
die Langstreckenmeisterschaft statt.Mit etwas Glück gibt es hier ein schönes
warmes Wochenendwetter.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.04.2013 08:48
#31320 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #31317
nasse Fahrbahn

Hier auch! Soll ja auch erst morgen losgehen, mit dem Sommer!
Ich begebe mich mal langsam zum Jugendherbergsfrühstück und dann ist von 09:30 Uhr bis 21:30 Uhr Probe.

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz