Zitat sorry das ich den Broiler ins Spiel brachte, aber bei der Steilvorlage...
Ins Spiel bringen ist ja nicht schlimm ... im Gegentum ... aber dann selber alles alleine aufessen, das ist in der Tat verwerflich ... (na hoffentlich bringt dieser erneute Wechsel den armen Duckinger jetzt nicht vollens aus de Spur! )
Zitat aber ist leider nicht bei uns, sondern in Thüringen.
Iss woll bei uns! - Und eine sehr schöne Stadt voller alter Gemäuer, sehr ansehenswert, selbst zu grauesten DDR Zeiten! Wir waren ja seinerzeit mit der Schulklasse da zur Jugendweihefahrt - und seitdem will ich eigentlich mal wieder hin. ... Na, vielleicht klapps ja heuer mal.
Zitat Mein 69242 Mühlhausen ist in Nordbaden
Ich wußte ga nicht, das es dort auch ein Mühlhausen gibt, außer Thüringen ist doch glaub ich noch eines an der Ruhr (??) ud eins im Elsaß ... oder?
Zitat Technikmuseum in Sinsheim entfernt.
Kenn ich leider nur aus dem Fernsehen - und ist eben viel zu weit weg ..
So: nach regnereischem Vormittag nun zumindest zeitweise etwas heller und jetzt auch wieder trocken. 14 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Gestern habe ich schon eine feine Tour gemacht, mal ganz ohne kalt. Auch schön.
Ja, war noch richtig herrlich. Um dreiviertel sechs abends wurde bei schönstem Sonnenschein gestern erstmals die 17 Grad Marke geknackt - im Schatten wohlgemerkt! Das gab noch eine wunderschöne Zweitaktabendrunde nach Ostelbien und das mit abgespeckter Bekleidung und ganz ohne frieren ... einfach herrlich!
Aber mal was Anderes: kradierst Du eigentlich zuweilen auch mal im Rothaargebirge? ... Weil, da könnten Dir in Zukunft tonnenschwere und riesengroße Viecher begegnen ...
Zitat hätte ich von Dir übrigens garnicht erwartet, nach Deinem Unfall mit so einem!
Das lag ja nicht an dem Fahrrad, sonder weil der Ullige bei rot über die Fußgängerampel gefahren ist. Wenn der nicht auf nem Rad gewesen wäre sondern wenn mit nem Auto gefahren wäre, dann wäre ich jetzt tot.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zitat Wie sieht’s bei euch heute und morgen ringmäßig aus?
Keine Ahnung, ich weiß nur wie's hier unten ist und da soll's heute und morgen und auch nächste Woche, sonnig und warm werden. Der Schnee dürfte aber in der Eifel inzwischen auch weg sein.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Die Eifel ist schneefrei und salzfrei.Auf der Nordschleife findet heute die Langstreckenmeisterschaft statt.Mit etwas Glück gibt es hier ein schönes warmes Wochenendwetter.
Hier auch! Soll ja auch erst morgen losgehen, mit dem Sommer! Ich begebe mich mal langsam zum Jugendherbergsfrühstück und dann ist von 09:30 Uhr bis 21:30 Uhr Probe.