Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.285.919 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | ... 3515
Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

10.04.2013 20:06
#31246 RE: Guten Morgen Forum Antworten

jetzt fühle ich mich ausgegrenzt...

Falcone Online




Beiträge: 112.191

11.04.2013 07:42
#31247 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin. Tief hängende, graue Wolken und Regen bei 6 Grad. Schlecht für´s Salz. Und das ist gut. Warten auf´s Wochenende.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.433

11.04.2013 08:03
#31248 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Das Salz ist hier im Ahrtal schon von den Straßen verschwunden.
Und keine Nachtfröste in Sicht.

Falcone Online




Beiträge: 112.191

11.04.2013 08:07
#31249 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ja, weichen die Fröste kommen die Frösche.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.210

11.04.2013 08:12
#31250 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin!
Ich weiß nicht, gestern fünf Grad heute nur drei Grad. Nicht, dass der Schuss jetzt nach hinten losgeht und wir nahtlos den Herbst begrüßen dürfen!

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

11.04.2013 08:15
#31251 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ja, hier auch grau und regnerisch, dafür aber 10 Grad, besser als nix.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

11.04.2013 08:29
#31252 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Zitat von Schotte im Beitrag #31222 wer ist denn eigentlich dieser Andi Latte, von dem in den Fußballberichten ständig die Rede ist? ... Andauernd heißt das Andi Latte hier und Andi Latte da ...




Schotte, ich hab mich gerade schlapp gelacht! Der war echt gut!



Mir ging das früher auch so, als kleiner Bub war ich im Wohnzimmer wenn Vatter Sportschau geguckt hatte. Er brüllte immer: "Und jetzt - Flanke..." Flanke war in meinen Augen DER zentrale Spieler auf dem Feld. Ich hab den immer bewundert, weil der offensichtlich für mehrere Mannschaften gleichzeitig gespielt hat. Sein Gesicht hab ich aber nie gesehen und bei den Sammelkarten war der auch nicht dabei...

Viele Grüße
Bernd

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2013 08:53
#31253 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Warmes Getröpfel seit gestern. Aber für eine Salzwäsche braucht es mehr.
Meine Frau Gemahlin habe ich die ganze Nacht zu Regentänzen verurteilt, aber irgendwie hat das Gehopse den Wettergott wohl kalt gelassen (oder hat sie sich etwa heimlich hingelegt, nachdem ich vor dem Fernseher eingeschnarcht war ?!!).

C4

Falcone Online




Beiträge: 112.191

11.04.2013 08:59
#31254 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
und wir nahtlos den Herbst begrüßen dürfen!



Wie der Versprecher gestern Abend bei Claudia Kleinert im Fernsehen: "... bei diesem Herbstwetter ..."

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

11.04.2013 09:25
#31255 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.

Warmer, und teilweise ergiebiger Regen auf dem Weg zur Maloche .

Soso, der Herr Falcone guckt sich also auch (anscheinend gern) die

Zitat
...Claudia Kleinert...

an ... interessanterweise hat die Wetterfee übrigens eigentlich vom Wetter keine Ahnung, denn die ist gelernte Koofmicheline und Moderatorin - aber keine Meteorologin .

Naja, auch egal:

das Wetter ist ja nun mittlerweile auch 'n Showevent geworden ... und gut angucken kann Mann die ja durchaus !




Zitat
...Moni ist eine Nette...

PeWe is 'n Schleimer .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Online




Beiträge: 112.191

11.04.2013 09:28
#31256 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Wozu muss man vom Wetter Ahnung haben, wenn frau erzählt, was eh alle auf den Bildern sehen?

Hier im Forum haben ja auch ...

Zitat
Soso, der Herr Falcone guckt sich also auch (anscheinend gern) die Claudia Kleinert...



Ich gucke gerne den Wetterbericht, den Börsenbericht und die Tagesschau. Und die CK ist halt am hübschesten anzuschauen.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.210

11.04.2013 09:38
#31257 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #31255

Zitat
...Moni ist eine Nette...
PeWe is 'n Schleimer .


Pele, du bist nur neidisch, dass PeWe was bemerkt hat, was dir in 100 Jahren nicht aufgefallen wäre!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

11.04.2013 10:27
#31258 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...dass PeWe was bemerkt hat...

Der hat ja auch Zeit dafür, als Rentner ...

Zitat
...was dir in 100 Jahren nicht aufgefallen wäre!...

Jaja, spotte nur - das ist ein ganz altes Problem von mir ...

Zitat
...wozu muss man vom Wetter Ahnung haben...

Naja, mir ist das mal zufällig vor einiger Zeit aufgefallen, als ich den Wiki-Artikel über die gesehen hatte - da war ich ganz überrascht ! Früher, als der Wetteronkel im TV noch mit Kreide auf die Tafel malte und das alles erklärte, da hatte mir (ich war da noch Schüler) jemand gesagt, daß da keiner auftaucht, der nicht wenigstens promovierter Meteorologe sei ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

11.04.2013 10:40
#31259 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Der Norden säuft ab.
Hamburger Schmuddelwetter halt.
Ich will trotzdem mal pedalieren und mir mein reserviertes Kennzeichen prägen lassen.
Schließlich muss das vor der Montage noch etwas bearbeitet werden.

Scheißwetter!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.04.2013 10:46
#31260 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Das seh ich mal völlig neutral: warum solls Dir besser gehen als uns?
In Hannover isses auch eklig.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | ... 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz