Moin! Ich weiß nicht, gestern fünf Grad heute nur drei Grad. Nicht, dass der Schuss jetzt nach hinten losgeht und wir nahtlos den Herbst begrüßen dürfen!
Zitat Zitat von Schotte im Beitrag #31222 wer ist denn eigentlich dieser Andi Latte, von dem in den Fußballberichten ständig die Rede ist? ... Andauernd heißt das Andi Latte hier und Andi Latte da ...
Schotte, ich hab mich gerade schlapp gelacht! Der war echt gut!
Mir ging das früher auch so, als kleiner Bub war ich im Wohnzimmer wenn Vatter Sportschau geguckt hatte. Er brüllte immer: "Und jetzt - Flanke..." Flanke war in meinen Augen DER zentrale Spieler auf dem Feld. Ich hab den immer bewundert, weil der offensichtlich für mehrere Mannschaften gleichzeitig gespielt hat. Sein Gesicht hab ich aber nie gesehen und bei den Sammelkarten war der auch nicht dabei...
Warmes Getröpfel seit gestern. Aber für eine Salzwäsche braucht es mehr. Meine Frau Gemahlin habe ich die ganze Nacht zu Regentänzen verurteilt, aber irgendwie hat das Gehopse den Wettergott wohl kalt gelassen (oder hat sie sich etwa heimlich hingelegt, nachdem ich vor dem Fernseher eingeschnarcht war ?!!).
Warmer, und teilweise ergiebiger Regen auf dem Weg zur Maloche .
Soso, der Herr Falcone guckt sich also auch (anscheinend gern) die
Zitat ...Claudia Kleinert...
an ... interessanterweise hat die Wetterfee übrigens eigentlich vom Wetter keine Ahnung, denn die ist gelernte Koofmicheline und Moderatorin - aber keine Meteorologin .
Naja, auch egal:
das Wetter ist ja nun mittlerweile auch 'n Showevent geworden ... und gut angucken kann Mann die ja durchaus !
Zitat ...was dir in 100 Jahren nicht aufgefallen wäre!...
Jaja, spotte nur - das ist ein ganz altes Problem von mir ...
Zitat ...wozu muss man vom Wetter Ahnung haben...
Naja, mir ist das mal zufällig vor einiger Zeit aufgefallen, als ich den Wiki-Artikel über die gesehen hatte - da war ich ganz überrascht ! Früher, als der Wetteronkel im TV noch mit Kreide auf die Tafel malte und das alles erklärte, da hatte mir (ich war da noch Schüler) jemand gesagt, daß da keiner auftaucht, der nicht wenigstens promovierter Meteorologe sei ...
Der Norden säuft ab. Hamburger Schmuddelwetter halt. Ich will trotzdem mal pedalieren und mir mein reserviertes Kennzeichen prägen lassen. Schließlich muss das vor der Montage noch etwas bearbeitet werden.