Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.289.980 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | ... 3515
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.04.2013 14:36
#31201 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Das finde ich abe rauch - für den internen Bereich hier !




Das glaubst Du doch selber nicht, das ich das auch noch einstellen würde ... übrigens: ich hab da noch eines mit Vokuhila ... da kriege ich heute selber nen Schreck, wenn ich das sehe ...

Und so nen Spruch wie letztes Jahr zu Weihnachten, so von wegen: "ich rasiere mich erst wieder wenn der Frühling kommt" mach ich garantiert nie wieder ... also der Moment wo das erste Mal wieder Rasierwasser auf die frisch geschabte Haut traf, das hatte schon was von Wurzelbehandlung ohne Spritze ...

So, nun muß ich aber langsam los ... Ärzte soll ma nichtwarzten lassen ... zumindest nicht, wenn man in absehbarer Zeit noch mal nen Termin will!

Zitat
...schabe ich aber erst ma das Winterfell aus den Gesicht...
--------------------------------------------------------------------------------

hab' ich am Samstag gemacht, zum Locken - und es funktioniert ja auch anscheinend !




Erzähl mal - aber die ganze Wahrheit!! Forumisten haben schließlich keine Geheimnisse ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Helle Offline




Beiträge: 1.257

09.04.2013 17:48
#31202 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #31198
[quote]Hier wird nix abgegeben!



Na sonst habt Ihr ja nix zu bieten - denn wer wills chon Eure blassen Würschtl und das trübe Bier haben ... äh Moment ... wie sind den die Hendln bei Euch da drunten?

Schotte


Das wirste nie erfahren Schotte

BroilerBroiler

Gruß helle

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.04.2013 17:52
#31203 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ich meine doch nicht diese gebratenen Teile ... (eher die gutgebräunten)

Übrigens: vorhin saß ich im Wartezimemr vom Doktor neben einer jungen und sichbar als Dortmundanhängerin zu erkenennden Dame! ...

... na das wäre aber was für den Pele gewesen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.459

09.04.2013 18:52
#31204 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ich weiß nicht, wenn eine Frau beim Arzt sitzt und schwarze und gelbe Flecken hat, muss die nicht zwingend BVB-Anhängerin sein ...

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.04.2013 01:12
#31205 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Na ja ... war aber nicht der Hautarzt ... ... und auch kein Spezialist für Tropenkrankheiten!


Also eher unbedenklich ... zumal diese schwarzgelben Flecken auch blos auf dem Wams aufgenäht waren ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

10.04.2013 06:09
#31206 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Morgen!


Plus fünf und immer noch trocken

Grüße
Monika

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.04.2013 07:26
#31207 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #31206
Morgen!


Plus fünf und immer noch trocken

Waaas? 5 Kilo mehr und nix getrunken? Muss ich mir Sorgen machen???

Liebe Grüße (jaja - bin ein Schleimer...)
Bernd

Falcone Online




Beiträge: 112.459

10.04.2013 07:53
#31208 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Morgen. Plus fünf und es hat geregnet. Sieht diesbezüglich gut aus. Ansonsten neblig. Sieht grau aus.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.230

10.04.2013 08:01
#31209 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Bernd im Beitrag #31207
Waaas? 5 Kilo mehr und nix getrunken? Muss ich mir Sorgen machen???


Naja, die Waage zeigte heute morgen tatsächlich ein Kilo mehr und ich habe angefangen, mir Sorgen zu machen!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

10.04.2013 08:29
#31210 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin aus der Halbfinalstadt.

Hier sind's jetzt +8°, aufm Land waren es drei Grad weniger. Der Himmel ist bedeckt, und kaum ein paar lausige Tropfen fallen da 'raus.

Zitat
...die ganze Wahrheit...

Nix Besonderes: normalerweise ist der Bart Anfang März fällig, dieses Jahr wetterbedingt eben erst 4 Wochen später.

Zitat
...neben einer jungen und sichbar als Dortmundanhängerin zu erkenennden Dame! ...

... na das wäre aber was für den Pele gewesen ...

Naja, gestern Abend im Stadion war die Auswahl an (teilweise auch jungen), sichtbaren Dortmundanhängerinnen, in darüber hinaus auch noch überwiegend euphorisch bis unzurechnungsfähigem Gemütszustand auch recht hoch ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.04.2013 08:34
#31211 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mojn,
schließ mich an, 5 Grad + und Regen (endlich geht das Salz weg)


Übrigens, die Wetterfrösch sagen für Sonntag 22 Grad und SONNE !!!!!!!!!!
Dann werd ich die Saison endlich mal eröffnen.

Stichwort Brathendl Herr Schotte: ich ess sowas nur sehr selten, meistens wenn ich Erkältung hab, wegen der vielen Antibiotikas ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.04.2013 08:38
#31212 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #31209
Zitat von Bernd im Beitrag #31207
Waaas? 5 Kilo mehr und nix getrunken? Muss ich mir Sorgen machen???


Naja, die Waage zeigte heute morgen tatsächlich ein Kilo mehr und ich habe angefangen, mir Sorgen zu machen!
Oooch,

wegen so einer Waage brauchts Du Dich nicht zu sorgen . . . . die zeigt schon richtig


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.04.2013 08:39
#31213 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Stichwort Waage,
habe heute mein Trainingszeug dabei, nach langer langer Zeit trau ich mich heut mittag mal wieder ins Fitness Studio :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Online



Beiträge: 33.230

10.04.2013 08:58
#31214 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #31212
Zitat von Brundi im Beitrag #31209
Zitat von Bernd im Beitrag #31207
Waaas? 5 Kilo mehr und nix getrunken? Muss ich mir Sorgen machen???


Naja, die Waage zeigte heute morgen tatsächlich ein Kilo mehr und ich habe angefangen, mir Sorgen zu machen!
Oooch,

wegen so einer Waage brauchts Du Dich nicht zu sorgen . . . . die zeigt schon richtig

Doofer Wännä!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

10.04.2013 09:05
#31215 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...die Wetterfrösch...

Ach ja:

heute früh haben wir auf der kleinen Hunde-Frührunde die ersten Plattfrösche des Jahres auf der Straße gefunden ...

Zitat
...die zeigt schon richtig...

Naja, vielleicht richtig, aber manchmal auch trotzdem Blödsinn:

als ich letzte Woche im Keller den Fliesenkleber anmischen wollte, zeigte die Digiwaage wg. zufälligen Verschiebens des kleinen Schiebeschalters unten drunter, beim Transport vom Bad -> Keller keine Kilo, sonder engl. "Stones" an - das hat gedauert, bis ich das begriffen hatte ... !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Seiten 1 | ... 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz