Zitat Das finde ich abe rauch - für den internen Bereich hier !
Das glaubst Du doch selber nicht, das ich das auch noch einstellen würde ... übrigens: ich hab da noch eines mit Vokuhila ... da kriege ich heute selber nen Schreck, wenn ich das sehe ...
Und so nen Spruch wie letztes Jahr zu Weihnachten, so von wegen: "ich rasiere mich erst wieder wenn der Frühling kommt" mach ich garantiert nie wieder ... also der Moment wo das erste Mal wieder Rasierwasser auf die frisch geschabte Haut traf, das hatte schon was von Wurzelbehandlung ohne Spritze ...
So, nun muß ich aber langsam los ... Ärzte soll ma nichtwarzten lassen ... zumindest nicht, wenn man in absehbarer Zeit noch mal nen Termin will!
Zitat ...schabe ich aber erst ma das Winterfell aus den Gesicht... --------------------------------------------------------------------------------
hab' ich am Samstag gemacht, zum Locken - und es funktioniert ja auch anscheinend !
Erzähl mal - aber die ganze Wahrheit!! Forumisten haben schließlich keine Geheimnisse ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #31198[quote]Hier wird nix abgegeben!
Na sonst habt Ihr ja nix zu bieten - denn wer wills chon Eure blassen Würschtl und das trübe Bier haben ... äh Moment ... wie sind den die Hendln bei Euch da drunten?
Hier sind's jetzt +8°, aufm Land waren es drei Grad weniger. Der Himmel ist bedeckt, und kaum ein paar lausige Tropfen fallen da 'raus.
Zitat ...die ganze Wahrheit...
Nix Besonderes: normalerweise ist der Bart Anfang März fällig, dieses Jahr wetterbedingt eben erst 4 Wochen später.
Zitat ...neben einer jungen und sichbar als Dortmundanhängerin zu erkenennden Dame! ...
... na das wäre aber was für den Pele gewesen ...
Naja, gestern Abend im Stadion war die Auswahl an (teilweise auch jungen), sichtbaren Dortmundanhängerinnen, in darüber hinaus auch noch überwiegend euphorisch bis unzurechnungsfähigem Gemütszustand auch recht hoch ...
heute früh haben wir auf der kleinen Hunde-Frührunde die ersten Plattfrösche des Jahres auf der Straße gefunden ...
Zitat ...die zeigt schon richtig...
Naja, vielleicht richtig, aber manchmal auch trotzdem Blödsinn:
als ich letzte Woche im Keller den Fliesenkleber anmischen wollte, zeigte die Digiwaage wg. zufälligen Verschiebens des kleinen Schiebeschalters unten drunter, beim Transport vom Bad -> Keller keine Kilo, sonder engl. "Stones" an - das hat gedauert, bis ich das begriffen hatte ... !