Immer noch kalt, und die Sonne schaffts nicht, sich durch die Wolkendecke zu kämpfen. Aber es ist trocken, und die Luft riecht gut! Das ist doch auch was ...
der Pit ist wieder hier! Deine spitze Zunge (in schriftlicher Form) hat gefehlt!
Wo haste denn gesteckt?
Freudiger Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Rechenknecht putt. Neuen geamazont. Lieferant war glycklicherweise in Hannover, konnte mit Garantieproblemen viermal mit der Strapazenbahn hinzuckeln. Aber nette Leute, und der Kaffee ist auch gut.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel, in München ist Grantln Hauptsportart - der Sausack liegt vermutlich im Liegestuhl und genießt Traumwetter unter Assistenz dirndltragender Krankenschwestern.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Nach 2,5 Tagen Trabant ist die Frontschürze weiß mit kristallinem Salz überzogen. Auf dem Motorrad mag ich mir das garnicht vorstellen.
Dann müßt Ihr deulich mehr Salz auf den Straßen haben als wir hier ... also weiße Stellen sind schon zu sehen - aber soviel ists nicht. Sonst wäre ja auch mein schwarzer Fabia bekleckert.
Aber ab Wochenmitte soll auch Salzentfernungsregen kommen - für den Sonnatg sind dann 16 Grad und trocken angesagt ... wie geil ist das denn ...
Und da Hoch Monika uns nun den Frühling gebracht hat, möchte ich mir dafür bei der Monika bedanken und ihr eine Freude machen - und wie ginge das wohl besser, als mit einem schönen Wurlfoto - und als Sahnehäubchen gibts noch ei schickes Krad obendrauf!
Leider hing ausgerechnet bei meiner Kradrunde teilweise eine doofe schwarze Wolke vor der Sonne ... dann wurdes gleich richtig frisch ...
So, jetzt wieder Sonne aus alerdings recht diesigem Himmel, bei sagenhaften 12 Grad ... ratet mal was der liebe Onkel Schotte jetzt macht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2648.JPG SAM_2649.JPG