Auf jeden Fall bekommst du mit der Enfield viel Sympathie von den Leuten,genau wie es bei der W der Fall ist.Da binn ich mir sicher. Ob das beim Plastikeimer auch so ist?.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #31142Auf jeden Fall bekommst du mit der Enfield viel Sympathie von den Leuten,genau wie es bei der W der Fall ist.Da binn ich mir sicher. Ob das beim Plastikeimer auch so ist?.
Das stimmt, das ist schon was anderes.... Langsam find ich die echt niedlich... Aber für mich nix als Einzelmotorrad......
Zitat von Maggi im Beitrag #31140Mit 'ner Enfield überholt man ja auch nicht.
Kannste dir vorstellen wie langsam die blöde Dose vor mir war dass ich mit ner Enfield zum überholen ansetze........................
Das kann ich mir auch vorstellen.Ich habe im Ahrtal schon mit der Hercules irgendwelche Dosenfahrer in ihrem Polsterbombern überholt. Tja so ist das wenn die am Sonntag in ihren Dosen sanft entschlummern.
Moin! Deine Amsel schreit sich warm. Bei -4 Grad keine wunder! Ich warte auf den Tag, an dem ich ohne Handschuhe zur Arbeit fahren kann und mir dabei nicht die Finger abfrieren!
Gehören Amseln nicht zu den Singvögeln? Denke schon... Gibt's auch "Schreivögel"?
"zu Singvogel Amsel":
Zitat Die Amsel ist ein Singvogel. Sie singt vor allem morgens und abends. Vor der Paarungszeit singt das Männchen, um das Weibchen anzulocken. Das Männchen singt auch, um anderen Vögeln mitzuteilen: „Bleibt aus meinem Revier.“
Wenn ich dies nun lese, der Wännä die Singerei der Amsel als Geschrei abtut, dann könnte ich annehmen, daß der Wännä vielleicht ein anderer, gar seltsamer "Vogel" ist, welcher aus dem Revier verscheucht werden soll?! Brautschau der Amsel und Wännä schliesse ich mal kategorisch aus. So ein Vogel hat schließlich Geschmack! (Wännä hat einfach zu wenig Federn!)
By the way, aber der Wännä ist ein Vogelliebhaber, zumindest erinnere ich mich noch an seine Meise! Herzallerliebst!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)