Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.075 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | ... 3515
pelegrino Online




Beiträge: 51.254

07.04.2013 22:32
#31141 RE: Guten Morgen Forum Antworten

... wollte ich auch grad' schreiben ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

07.04.2013 22:50
#31142 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Auf jeden Fall bekommst du mit der Enfield viel Sympathie von den
Leuten,genau wie es bei der W der Fall ist.Da binn ich mir sicher.
Ob das beim Plastikeimer auch so ist?.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.04.2013 23:10
#31143 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #31142
Auf jeden Fall bekommst du mit der Enfield viel Sympathie von den
Leuten,genau wie es bei der W der Fall ist.Da binn ich mir sicher.
Ob das beim Plastikeimer auch so ist?.

Das stimmt, das ist schon was anderes.... Langsam find ich die echt niedlich... Aber für mich nix als Einzelmotorrad......


Zitat von Maggi im Beitrag #31140
Mit 'ner Enfield überholt man ja auch nicht.


Kannste dir vorstellen wie langsam die blöde Dose vor mir war dass ich mit ner Enfield zum überholen ansetze........................

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

07.04.2013 23:18
#31144 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Das kann ich mir auch vorstellen.Ich habe im Ahrtal schon mit der Hercules irgendwelche
Dosenfahrer in ihrem Polsterbombern überholt.
Tja so ist das wenn die am Sonntag in ihren Dosen sanft entschlummern.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

07.04.2013 23:36
#31145 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Sonntags fährt man doch nicht im Ahrtal Mopped, da überolste einen und steckst sofort wieder hinter dem nächsten Schnarcher.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

07.04.2013 23:56
#31146 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Manchmal muß es so sein.Aber wirklich nur manchmal.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.04.2013 00:00
#31147 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Wieso? Gibt doch genug andere Möglichkeiten.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

08.04.2013 00:08
#31148 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Das stimmt schon,einen logischen Grund für die Sonntagsahrtalfahrt gibt es nicht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.04.2013 00:16
#31149 RE: Guten Morgen Forum Antworten

O.K., das ist natürlich ein Argument.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.04.2013 06:31
#31150 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin,

seit 20 Minuten schreit sich hier eine Amsel die Kehle aus dem Leib. Wenn das jetzt keine Frühlingsbote ist . . . .


Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.04.2013 06:38
#31151 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin!
Deine Amsel schreit sich warm. Bei -4 Grad keine wunder!
Ich warte auf den Tag, an dem ich ohne Handschuhe zur Arbeit fahren kann und mir dabei nicht die Finger abfrieren!

Grüße
Monika

Frielinger Offline



Beiträge: 963

08.04.2013 06:46
#31152 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Heute früh -2,5 aber am Tag soll die magische zwei-stellige +-Grenze überschritten werden. Schaun mer mal

Gruß aus der Heide

Frielinger

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

08.04.2013 07:45
#31153 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Leicht bewölkt bei +1 Grad. Zweistelliges sehe ich hier noch lange nicht.
Ein kräftiger warmer Landregen wäre schön.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

08.04.2013 07:45
#31154 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hier ist es etwas anders Wännä.Wenn hier eine Amsel schreit,dann war die Katze wieder erfolgreich.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.04.2013 08:10
#31155 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Gehören Amseln nicht zu den Singvögeln? Denke schon... Gibt's auch "Schreivögel"?

"zu Singvogel Amsel":

Zitat
Die Amsel ist ein Singvogel. Sie singt vor allem morgens und abends. Vor der Paarungszeit singt das Männchen, um das Weibchen anzulocken. Das Männchen singt auch, um anderen Vögeln mitzuteilen: „Bleibt aus meinem Revier.“




Wenn ich dies nun lese, der Wännä die Singerei der Amsel als Geschrei abtut, dann könnte ich annehmen, daß der Wännä vielleicht ein anderer, gar seltsamer "Vogel" ist, welcher aus dem Revier verscheucht werden soll?!
Brautschau der Amsel und Wännä schliesse ich mal kategorisch aus. So ein Vogel hat schließlich Geschmack! (Wännä hat einfach zu wenig Federn!)


By the way, aber der Wännä ist ein Vogelliebhaber, zumindest erinnere ich mich noch an seine Meise! Herzallerliebst!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Seiten 1 | ... 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz