Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.315 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | ... 3515
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

04.04.2013 23:52
#31066 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Dagegen isses in Dortmund ja richtig "billig" ...

Phosphatschlauch (Bratwurst) im Brötchen mit Senf: zweifuffzich

Mantateller (Fritten mit Currywurst): fünf Euro

Fish & Chips (das ist neu, taugt aber nix - 'n paar Fishstäbchen mit Fritten in 'ner Tüte): auch 'n Fünfer

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.04.2013 06:23
#31067 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin!
Langsam wird es draußen hell.
Wobei sich das heute auf ein freundliches Grau beschränken soll, mit Wolken, aus denen es Schnee regnet.

Grüße
Monika

Frielinger Offline



Beiträge: 963

05.04.2013 06:33
#31068 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ein helles, freundliches Grau verbunden mit einzelnen Schneeflocken und leicht positiven Temperaturen

Frielinger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.04.2013 08:34
#31069 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mojng,

düster heute aber trocken und immerhin ein ganzes Grad Plus :-)

und: Wochenende ist in Sicht !

Freu mich morgen aufs Bad Seed Besäufnis ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

05.04.2013 08:40
#31070 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin Moin!

Hier wird es nicht richtig hell!

0° und trocken!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

05.04.2013 09:05
#31071 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin. Heute wie gestern.

Hoch Monika ist Schuld

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.04.2013 09:09
#31072 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.

2°+, trocken, aber keine Sonne in Sicht.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.04.2013 09:13
#31073 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #31071
Moin. Heute wie gestern.

Hoch Monika ist Schuld


Stell dir vor es würde Brundi heißen!

Grüße
Monika

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.04.2013 09:15
#31074 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen aus Trübistan ...

sieht nach Niederschlag aus ...

Das finde ich niederschmetternd ...

Habe mir zur Erbauung die Sonne aufs Kennzeichen geholt ;-)

Schönen Tag allen :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 87bc6ab1f38452b47bd6d80b9952f835.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.04.2013 09:16
#31075 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mojn Sweenie,

das sieht doch klasse aus, das kloa Wabbele in Gelb :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.04.2013 09:17
#31076 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #31069
Mojng,

Freu mich morgen aufs Bad Seed Besäufnis ;-)


Denn man Prost :-)

Gruß
Swennie

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.04.2013 09:19
#31077 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ja, sowas kleines gelbes hat was :-)

Jetzt muss uns nur noch die große Schwester Hold sein, aber das wird auch noch ;-)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.04.2013 09:38
#31078 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...die Sonne aufs Kennzeichen...

4-'15 - geil, Mann:

dann muß ich nur noch 2 Restmonate ertragen bis zur Rente !

Zu dem Zeitpunkt werde ich hier vermutlich dauergrinsend durch die Uni schleichen - oder auch nicht: Resturlaub und dann vielleicht wieder ein paar Streiktage würden es vielleicht ermöglichen ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

05.04.2013 15:33
#31079 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Und wenn Du dann in Rente bist dann habe ich noch 3 Monate zum schaffen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2013 15:41
#31080 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
In 30 Jahren kümmere ich mich vielleicht mal drum




Na Du hast ja ne Menge vor ... dann hüte Dich aber vor vereuchten Haustieren!

Appropos, ich glaube ich habe den Grund für die Wahl desselben enträtselt - hier meine Theorie:

Also es war einmal ein Privatier tief im Hessischen, so hinter den sieben Bergen ... usw. Und der war leider häufig allein zu Hause und hätte daher gerne die Gesellschaft eines Haustieres genossen. Nach langen Verhandlungen genehmigte ihm seine Obrigkeit dann Eines - aber unter einer Bedingung: es würde keine zusaätzlichen Haushaltmittel für die Anschaffung von Futter geben - der arme Privatier müsse sein Haustier aus seinen eigenen Essensportionen mit ernähren ...

... und genau dies endete dann nach reiflcher Überlegung bei einer Maus ... obwohl unser Privatier ja lieber einen kapitalen Maunzbock gehabt hätte. Doch da dieser auch anständig was wegputzt wäre unser Tierfreund wohl Gefahr gelaufen Hungers zu sterben ...

Na, liege ich in etwa richtig? ...

Zitat
Aber ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß, ob es hier bei uns ein Altersheim gibt.
--------------------------------------------------------------------------------



Den Ebsdorfergrund als solches....




Na ja, ich hätte ja eher auf "offeneer Vollzug" getippt! - So mit therapeutischem Schrauben ...

Schotte

Edit: ach ja - Wetter: trübe, grau und nicht mal vier Grad ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz