dann muß ich nur noch 2 Restmonate ertragen bis zur Rente !
Zu dem Zeitpunkt werde ich hier vermutlich dauergrinsend durch die Uni schleichen - oder auch nicht: Resturlaub und dann vielleicht wieder ein paar Streiktage würden es vielleicht ermöglichen ...
Zitat In 30 Jahren kümmere ich mich vielleicht mal drum
Na Du hast ja ne Menge vor ... dann hüte Dich aber vor vereuchten Haustieren!
Appropos, ich glaube ich habe den Grund für die Wahl desselben enträtselt - hier meine Theorie:
Also es war einmal ein Privatier tief im Hessischen, so hinter den sieben Bergen ... usw. Und der war leider häufig allein zu Hause und hätte daher gerne die Gesellschaft eines Haustieres genossen. Nach langen Verhandlungen genehmigte ihm seine Obrigkeit dann Eines - aber unter einer Bedingung: es würde keine zusaätzlichen Haushaltmittel für die Anschaffung von Futter geben - der arme Privatier müsse sein Haustier aus seinen eigenen Essensportionen mit ernähren ...
... und genau dies endete dann nach reiflcher Überlegung bei einer Maus ... obwohl unser Privatier ja lieber einen kapitalen Maunzbock gehabt hätte. Doch da dieser auch anständig was wegputzt wäre unser Tierfreund wohl Gefahr gelaufen Hungers zu sterben ...
Na, liege ich in etwa richtig? ...
Zitat Aber ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß, ob es hier bei uns ein Altersheim gibt. --------------------------------------------------------------------------------
Den Ebsdorfergrund als solches....
Na ja, ich hätte ja eher auf "offeneer Vollzug" getippt! - So mit therapeutischem Schrauben ...
Schotte
Edit: ach ja - Wetter: trübe, grau und nicht mal vier Grad ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!