Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.320 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | ... 3515
Buggy Offline




Beiträge: 20.371

04.04.2013 14:26
#31051 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Zitat ...sieht gar nicht schlecht aus...

Ich hoffe mal, das bezieht sich auch auf Dein persönliches Umfeld !



Nö,war nur das Wetter mit gemeint.Den Rest sehen wir dann am WE und nächste Woche.
Ich halte Dich/Euch aber gerne auf dem laufenden.
Denn wenn so viele liebe Leute an uns denken gibt uns das viel Kraft.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2013 14:43
#31052 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mahlzeit Forum,

München hat mich wieder, 7 Grad sonnig, nach einer sehr ruhigen Heimfahrt heute früh von Koblenz aus.

Grüßle Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

04.04.2013 14:45
#31053 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Dann warste am Di. nicht im Stadion?!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.04.2013 15:09
#31054 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Wetter soll der Regen Einzug halten!






Und wenn der Kinese bis dahin nicht seinen ungezogenen, kleinen Kläffer an die Leine legt, koste der Sprit dann 2,20 Taler* ... und das ist dann sogar noch unser kleinstes Problem

Wetter: heute wieder mal trüb aber immerhin um die fünf Grad - und nächsten Mittwoch sollens schon 14 sein ...




*als olle Hussein damals in Kuweit stänkerte, schoß der Spritpreis ja auch um 30 Pfennig hoch über Nacht!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.04.2013 15:17
#31055 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Ich glaube, nachts höre ich auch schon Wölfe heulen.




Na sicher doch - angeblich tanzen ja auch die Luchse auf Deiner Terrasse Polka ... schon klar ... liegt wohl an diesem sauren Appelgesöff wa?

Und dabei kamen ja erst gestern im Fernsehen alarmierende Neuigkeiten über die Folgen des Alkoholkonsums ...

Übrigens, weil bisher völlig unbeachtet: gestern war ja einer der höchsten Forumistenfeiertage: der Tag der älteren Generation ... da wurde wohl im hessichen Hinterland mächtig gebechert ... (was dann zu obiger Sinnestäuschung führte! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.04.2013 15:20
#31056 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Dich sollten se als Aufsichtsbeamten bei der Lottoziehung einstellen - tofte Job, brauchste nur zweimal die Woche Mittwoch und Samstag arbeiten ...




Und dann bleiben noch die Kugeln hängen ... das arme Kerl, der jetzt mal kurz dachte er wäre Millionär ...

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nac...ngueltig_139724

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2013 16:03
#31057 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #31053
Dann warste am Di. nicht im Stadion?!


Nö,
aber dafür hab ich gestern BVB genossen, schönes Spiel leider Brotlos :-(

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.04.2013 16:15
#31058 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Na Hauptsache es gab Wurst ...

Denn merke: "In der allergrößten Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot!"

(appropos: was muß man bei so nem Bundesligaspiel eigentlich im Stadion für ne Wurst oder paar Pommes abdrücken?)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

04.04.2013 16:48
#31059 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
der Tag der älteren Generation ... da wurde wohl im hessichen Hinterland mächtig gebechert ...



Das kann gut sein. Aber ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß, ob es hier bei uns ein Altersheim gibt.
In 30 Jahren kümmere ich mich vielleicht mal drum

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.04.2013 16:51
#31060 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #31059
Aber ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß, ob es hier bei uns ein Altersheim gibt.


Den Ebsdorfergrund als solches....

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

04.04.2013 16:51
#31061 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Schön wär´s, aber dafür ist hier viel zu viel Kindergeplärre

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.04.2013 16:52
#31062 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mehrgenerationenprojekt! Du kriegst aber auch gar nichts mit.

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2013 17:10
#31063 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #31058
Na Hauptsache es gab Wurst ...

Denn merke: "In der allergrößten Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot!"

(appropos: was muß man bei so nem Bundesligaspiel eigentlich im Stadion für ne Wurst oder paar Pommes abdrücken?)

Schotte


Servus Schotte,

also erstens heisst des bei uns in München nicht Wurst, sondern "Commanchen-Zipfel" = große Rote Bratwurscht in der Semmel (Brötchen) und soweit ich mich erinnner irgendwas um die Vierfuffzich

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Online




Beiträge: 47.808

04.04.2013 19:08
#31064 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
um die Vierfuffzich


Neun Mark für 'ne Wurstsemmel? Respekt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

04.04.2013 19:54
#31065 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Und wenn du es erst in Lira umrechnest!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz