Ich hoffe mal, das bezieht sich auch auf Dein persönliches Umfeld !
Nö,war nur das Wetter mit gemeint.Den Rest sehen wir dann am WE und nächste Woche. Ich halte Dich/Euch aber gerne auf dem laufenden. Denn wenn so viele liebe Leute an uns denken gibt uns das viel Kraft.
Und wenn der Kinese bis dahin nicht seinen ungezogenen, kleinen Kläffer an die Leine legt, koste der Sprit dann 2,20 Taler* ... und das ist dann sogar noch unser kleinstes Problem
Wetter: heute wieder mal trüb aber immerhin um die fünf Grad - und nächsten Mittwoch sollens schon 14 sein ...
*als olle Hussein damals in Kuweit stänkerte, schoß der Spritpreis ja auch um 30 Pfennig hoch über Nacht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich glaube, nachts höre ich auch schon Wölfe heulen.
Na sicher doch - angeblich tanzen ja auch die Luchse auf Deiner Terrasse Polka ... schon klar ... liegt wohl an diesem sauren Appelgesöff wa?
Und dabei kamen ja erst gestern im Fernsehen alarmierende Neuigkeiten über die Folgen des Alkoholkonsums ...
Übrigens, weil bisher völlig unbeachtet: gestern war ja einer der höchsten Forumistenfeiertage: der Tag der älteren Generation ... da wurde wohl im hessichen Hinterland mächtig gebechert ... (was dann zu obiger Sinnestäuschung führte! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Dich sollten se als Aufsichtsbeamten bei der Lottoziehung einstellen - tofte Job, brauchste nur zweimal die Woche Mittwoch und Samstag arbeiten ...
Und dann bleiben noch die Kugeln hängen ... das arme Kerl, der jetzt mal kurz dachte er wäre Millionär ...
Zitat der Tag der älteren Generation ... da wurde wohl im hessichen Hinterland mächtig gebechert ...
Das kann gut sein. Aber ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß, ob es hier bei uns ein Altersheim gibt. In 30 Jahren kümmere ich mich vielleicht mal drum
Zitat von Schotte im Beitrag #31058Na Hauptsache es gab Wurst ...
Denn merke: "In der allergrößten Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot!"
(appropos: was muß man bei so nem Bundesligaspiel eigentlich im Stadion für ne Wurst oder paar Pommes abdrücken?)
Schotte
Servus Schotte,
also erstens heisst des bei uns in München nicht Wurst, sondern "Commanchen-Zipfel" = große Rote Bratwurscht in der Semmel (Brötchen) und soweit ich mich erinnner irgendwas um die Vierfuffzich