Sonne satt aber scheisenkalt - immer noch! Und ich heize hier zum Fenster - bzw. zur Garage raus. Der Thermostat soll zwar erst bei 5 Grad öffnen, aber die Dinger sind so ungenau wie nur was. Äschälisch! Aber ich muss den Benzin-'Duft' loswerden!
Zitat ich glaube ich muss mich jetzt wieder an körperliche Arbeit gewöhnen...
Wieso? Wirste etwa Rentner?
Zitat Heute gillt es mal wieder die Daumen zu drücken!
Geht klar - meine Daumen gehören Dir! (aber blos geliehen! Damit das klar ist!)
Wetter: aprilig - das heißt von allem etwas, außer Nässe (zum Glück) ... ich seh das mal als Schritt in die richtige Richtung, denn nach dem Aprilwetter kommt bekanntlich das Maiwetter ... (und komme mir jetzt keiner von der Miesmacherfraktio mit Maikühle! )
Ach ja: lauschige 6 Grad ... na geht doch.
Zitat Wenn ich über Pflegekräfte gerade in Krankenhäusern lese,
Falls Du eher Altersheime gemeunt hast, die sind eigentlich fast immer in privater Hand oder unter Regie sogenannter Wohlfahrtsverbände, die meist auch sehr mies zahlen ... kein Wunder das die über Nachwuchsprobleme klagen ...
Übrigens: gestern wurde im Fensehen gemeldet, das man in Nürnberg wohl jetzt in China noch anzuwerbende Altenpflegekräfte schulen will - also als Baldrenter empfehle ich einen Sprachkurs an der Volkshochschuile ... (denn welcher Rentner weiß schon was "Bier und Kippen her ... aber zack zack" auf chinesisch heißt! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und der Wind ist heute nicht das einzige, was aus dem Osten über Euch kommt - die Fußballer aus der Pikostadt reisen heute zu den Hauptstadthessen ... na wehe Euch in Wiesbaden!
Zitat Clubby eröffnet habe....
Hmmm - da täte ich auch nicht klagen ... aber: wolltest Du nicht eigentlcih deine Kradflotte stark verkleinern? (Wisstsn ham für den Eimer? )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Kann nicht sein - Du als Kraftdroschkenkutscher mußtest doch irgendwann mal 'ne Ortskenntnisprüfung für den Personenbeförderungsschein machen !
Na gut, vermutlich nicht in Dortmund ...
PS: die Baustelle befindet sich ganz in der Nähe des geografischen Mittelpunktes von NRW: da verlegen sie jetzt endlich die letzten zweieinviertel Jahre, bis zu meiner Verrentung, die Straßenbahn von der Mitte der B1/A44 unter Tage, damit eine der letzten Ampelkreuzungen zwischen Aachen und Wladiwostok weg kommt. Die beiden anderen im Herzen von DO bleiben ... kann mir dann aber auch egal sein .
Edith meint noch:
Zitat ...sieht gar nicht schlecht aus...
Ich hoffe mal, das bezieht sich auch auf Dein persönliches Umfeld !
pelegrino, immer mal wieder zwischendurch Daumen drückend
Die irrige Annahme , daß der Herr Falcone eine Maus beherbergt, führte schon an anderer Stelle des Forums zu Irritationen.
Wann sagt ihm endlich jemand, daß es ein sibirisches Streifenhörnchen ist?
Gruhuuuß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)