Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit? An Ostern, an Ostern, da ist es soweit! >Ski und Rodel gut!< Luja-sog-i Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
decet
31.03.2013 14:54
Zitat ...wie gings jetzt gleich noch mal englisch... -------------------------------------------------------------------------------- Du meinst beim Poppen? Hmm, weiß ich auch nicht so recht, da kenn' ich nur schottisch ... Ich glaube ich weiß worauf Du hinaus willst ...
Zitat war das die Sache mit dem Schaf? Nu fang Du nicht auch noch an ... Wetter: schon typisch April ... ab zwei hats heftig geschneit (blieb zum Glück nicht liegen) nun scheint wieder die Sonne. Dazu fünf Grad. - Also schon richtiges Aprilwetter. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Eigentlich garnicht so übles Wetter - zumindest eben, auf der Heimfahrt von Dortmund ... und noch wunderschön hell, bis kurz vor 20:00 Uhr !
Zitat ...könnte dir meinen Föhn leihen... Besitzt Du denn noch einen echten Fön , oder doch nur einen hundsgemeinen Haartrockner?
Zitat ...die Sache mit dem Schaf...bzw....glaube ich weiß worauf Du hinaus willst... erzähle ich Euch nachher in der 2 Späßchen. Muß erst noch ein bischen Forum nachlesen.
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Buggy
01.04.2013 07:04
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Harter Frost bei strahlend blauem Himmel in der Wetterau. Nachher werde ich mal auf der Hauptstrasse nach der Salzmenge schauen - vermutlich wurde wieder nachgepökelt. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hier auch Sonnenschein bei Minusgraden - und frisches Salz auf der vorher noch trockenen Straße - der depperte Straßenmeisterei-Osterhase war also schon fleißig
Grüße Falcone
Brundi
01.04.2013 09:15
Guten Morgen! Supersonnig draußen und hinter Glas auch mächtig warm!
Grüße Monika
Mojn, Hier auch Minus 4 dafür endlich mal blauer Himmel und Sonnenschein überm Westerwald. Naja,wenn sichs hält reiches für n Klan Spaziergang.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Buggy
01.04.2013 09:20
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #30966 Harter Frost bei strahlend blauem Himmel in der Wetterau. Nachher werde ich mal auf der Hauptstrasse nach der Salzmenge schauen - vermutlich wurde wieder nachgepökelt. dabbel-U Grüße Hans-PeterHier haben sie gestern das Salz förmlich auf die Straße gekippt.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Sonne, -4° und allen einen schönen Tag. Zwei Räder gibt es heute nur mit Muskelmotor, aber erst wenn es wärmer ist Gruß aus der Heide Frielinger
Serpel
01.04.2013 09:23
Moin, im Hochtal ist heute dermaßen schön, dass das noch eine kleine (oder größere) Ausfahrt gibt. Gruß Serpel
Zitat von Buggy im Beitrag #30970 ... Hier haben sie gestern das Salz förmlich auf die Straße gekippt.Überbestände, WSS (Winter-Schluss-Streuung), ... - der Gedanke ist mir in den letzten Tagen auch immer mal wieder gekommen ....
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Brundi
01.04.2013 09:35
Mein netter Nachbar hat mir heute morgen schon eine Tüte mit Brötchen vor die Tür gelegt!
Grüße Monika
Serpel
01.04.2013 09:38
Der nette alleinstehende Nachbar, vermutlich ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung