Wenn man die Uhrzeiten schon in Sommer-und Winterzeit verstellt, dann fordere ich hiermit Weihnachten und Ostern zu tauschen.
"Frohe Weihnachten" euch allen, zumindest bei dem schönen Schnee, den ich am 24.Dezember vermisst habe!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
noch ist es trocken, und selbstverfreilich ohne schnee hier... bin am zucken den boliden aus dem keller zu zerren und gen geradmer zu tuckern, zumal die geplante oldenburg-tour gekänzelt ist... immer diese schweren entscheidungen
Hier ist im Moment zwar gerade wolkenlos, aber kalt und die Straßen im Dorf dick verschneit. Weil der Schneepflug dafür aber nicht mehr extra ausrückt, taut das erst ab, wenn die nächste Schneefront bereits im Anmarsch ist. Langer Rede kurzer Sinn: Heute ist nix mit Mopedfahren.
Da hab ich mir doch gleich maln Kaffee aufgesetzt.
der rote ist für die Kohlmeisen, die "Burg" für die Blaumeisis .
Sie trauen sich näher ran und sind damit besser geschützt. Dieses Jahr wollte ich eine Mini-Überwachungskamera (mit Infrarot) in die Burg setzen und dem Treiben zuschauen.
29. März 2013 a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
29. März 2013 b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier sind es + (!) 4° und der Schnee wird wieder weg tauen, deswegen habe ich heute morgen auch nur Einfahrt und Gehweg geschippt. Aber eigentlich war die Schneeschaufel schon im Sommerurlaub.