Hier auch noch andauernder Frost - aber wieder Sonne, und heute Nacht war es mit - 4,7 Grad nicht ganz so kalt. Könnte sein, dass wir bis zum Mai sogar die + 10 Grad-Grenze erreichen ...
nexter Murmeltiertag,..... minus 3 und es schneit in dicken Flockerl.....
kotz***
egal, heute ab halb vier beginnt für mich das Abenteuer Autobahn(leider gehts net anders)
wünscht mir Glück das ich nicht in der Dose übernachten muss
Greetz and a happy white Easter
Ducky
Nimm auf alle Fälle ne Decke und genug zu trinken mit! Und nicht den Tank leer fahren. Wenn man gut Vorbereitet ist,dann passiert auch nix. Gute Fahrt!
...noch immer kalt und grau... Alle Schneeglöckchen sind erfroren. Wenn das so weitergeht, dann können wir froh sein, dass das Osterhasi die Eier so schön bunt lackiert, sonst würde man sie im Schnee garnicht finden...
Dünne Grüße
PS. Zur Zeit liegt zwar kein Schnee, aber Ostersonntag ist ja auch erst in vier Tagen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Darf ich den dann benutzen um mittem Mopped rechts die blöden Dosen zu überholen? Dann gibts doch sicher da auch kein Verbot, warum auch?
PS:
Zitat Die Stadt Regensburg muss nun die blauen Schilder entfernen;
Ich darf!!!! Man darf die Fahrbahn ja in voller Breite benutzten und innerorts auch rechts überholen. Es ist ja freie Fahspurwahl. Wenn die Kennzeichnug fehlt darf ich also. Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten (freu). Muß mir das gleich mal ausdrucken zum Mitführen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.