Seit 4.00 schneit es hier im Frankenland bei -2,0 Grad und ich wollte Dienstag mit der W. zum TÜV. Werde dann erst im April einen neuen Termin bekommen .
"Weihnacht im Klee, Ostern im Schnee" Bauernweisheit
oder auch andersrum
"Weihnacht im Schnee, Ostern im Klee" Bauernweisheit
"Wenn`s nicht wintert, sommert`s auch nicht" Bauernweisheit
"Ich nehm's wie's kommt! Was soll man auch sonst machen?" Monti Bauernweisheit
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Eisig kalten, recht starken Rücken- oder Ostwind gibt es hier auch, bei derzeit immer noch -4° (heute Nacht -8°). Die Sonne scheint zwar, aber was nützt es?
Ja hier auch - in der Nacht warens "nur" noch Minus acht Grad - uns jetzt sind sogar deren zwei im Plus - bei strahlender Sonne.
Zitat Es geht voran
Feagt sich bloe wohin - soeben meldet der wetterbreicht ein Schnee(!!!)begiet, welches am Donnerstag aus Baden Würtemberg hierherziehen soll ... so das es hier schneit, wohingegen diese Schwaben bei 20 Grad Plus die Plautze in die Sonne halten ...
Liebe schwoben - so macht man sich garantiert keine Freunde!
So, nun bringe ich erstmal mein zerkratztes Auto zum Lackierer - die gegnerische Versicherung hat aufgegeben ... und somit nehme ich natürlich auch den Fluch von den schwarzgelben pelegrinischen Horden ... (da wirder sich wohl freuen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mönsch ist das da draußen schon wieder ein eisiger Wind ... alles Straßen die in Nord-Süd Richtung führen sind zugewehet - sowas hats ja nicht mal im dicksten Winter in der Form gegeben ... ja macht denn der Winterdienst schon Osterferien? Oder haben die das ganze schöne Salz nach Hessen verscherbelt?
Übrigens: mein Auto wird ja nun wieder schick gemacht - und ich habe solange nen Leihwagen ... aber was für einen ... ... Eigentlich hatte ich ja auf nen schicken Yeti oder mindestens den Octavia III spekuliert ... und was steht jetzt draußen? Ein Octavia I Combi mit 1.6-er 75 PS Benziner und 270.000 km auf der Uhr ... wie unwürdig.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!