Hier (in Lippetal) ist es ausgesprochen sonnig, aber nur -3° kalt - dazu dieser scheißkalte Ostwind .
Zitat ...mit der W. zum TÜV...und...neuen Termin...
Wie jetzt, Termin ? Ich fahr' immer zur DEKRA, da braucht'S keine Termine, und ich hab' da noch nie länger als 10 Minuten warten müssen ...
Zitat ...nehme ich...den Fluch von den schwarzgelben pelegrinischen Horden...
Sollte dieser Fluch ursächlich mit der Derbyniederlage bei den Blauen zusammenhängen (muß das mal zeitlich recherchieren - wann wurde der denn genau ausgesprochen ...?), dann mach' Dich mal auf einen heftigen Gegenfluch gefaßt !
Zitat ...und 270.000 km auf der Uhr...
Ich weiß garnicht, was Du hast - ich besitze eigentlich nur solche Fahrzeuge!
Zitat ...wenn man jahrelang nur Trappi gefahren ist...
PeWe befindetsich anscheinend bereits vorzeitig im Rentnermodus - Diskussionen um die Schreibweise Trabbi oder Trabi hatten wir ja schon, aber sowas ...
Mojng, was soll ich schreiben? ......... 7 centi Neuschnee..... Auto kratzen bis die Finger bluten..... es schneit immer noch......Strassen vereist und vermatscht........ saukalt, minus 4 Grad......
Zitat Wenn man jahrelang nur Trappi gefahren ist, eine echte Steigerung....
Moooment! Ich habe nie aber auch nie auch nur je einmal auch nur eine einzige Pappe besessen! Sondern immer dieselbe Marke gefahren!
Mein erstes Auto war Anno 92 übrigens ein S 100, 16 Jahre alt in Schlüpferblau für eine D Mark! ... Und der hatte immerhin gnadenlose 40 PS!
Zitat Der steht bei uns schick im Hof!
Ich wußtes es - irgednwo tief drinnen ist der Underfrange doch ein netter Kerl und nun les ichs schwarz auf weiß. Denn, wer einen Škoda fährt der kann nur ein guter Mensch sein!
Ich hab meine Yetipläne übrigens etwas verschoben - denn etwa zum Jahreswechsel kommt das geliftete Modell - und das gefällt mir deutlich besser!
Zitat dann mach' Dich mal auf einen heftigen Gegenfluch gefaßt !
Pff - da lachen ja die Hühner!
Ich wette Du hast noch nicht mal den Grundkurs "richtiges Verfluchen in acht Wochen, Modul Ia" auf der Volkshochschule besucht! ... Da geht sowas schnell mal nach hinten los!
Zitat ...wenn man jahrelang nur Trappi gefahren ist... --------------------------------------------------------------------------------
PeWe befindetsich anscheinend bereits vorzeitig im Rentnermodus - Diskussionen um die Schreibweise Trabbi oder Trabi hatten wir ja schon, aber sowas ...
Da kanner nix für - in Hessen spricht sich sowas immer erst später rum!
Schotte (Diplomverflucher mit zahlreichen Referenzen!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!