Zitat von Duck Dunn im Beitrag #30823oder hab ich als DAU irgendwas verändert an meiner Forumseinstellung?
So isses! Du kannst die Sortierung der Beiträge selber festlegen.
Was heisst hier Sortierung???? Hier ist Chaos, drum bin ich dabei!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Brundi im Beitrag #30820...Polizisten: " Sie wissen, warum wir sie angehalten haben?"
Oh Mann, da muß ich mich immer furchtbar zusammennehmen, daß mir keine patzige Antwort rausrutscht...
Beim Nikolausi hab ich eine sehr lehrreiche Geschichte gehört: In der Schweiz angehalten worden, kurz zuvor seeehr schnell gewesen, befragt: "Wie schnell sind sie jetzt gerade gefahren?" und geistesgegenwärtig geantwortet: "So schnell, wie's erlaubt war." Der Polizist hakt nach: "Und wie hoch war Ihre Geschwindigkeit?" - "So hoch, wie es erlaubt war." Es gab noch ein paar Versuche, aber der Verkehrswächter konnte offenbar auf keine Messung zurückgreifen, und der Kradler blieb höflich, aber stur. Kein Bußgeld.
Immer noch Minusgrade, Sonne und Wind - aber er kommt mir nicht mehr ganz so kalt vor. Ich werde jetzt mal Kräuter für die Grie Soß´ einkaufen und dabei vorschriftsmäßig rechts fahren. Ne, ne, ne, unglaublich wie viele Anarchisten und Verbrecher sich hier in diesem Forum rumtreiben
..."umfahre" gerne auf Rot stehende Ampelkreuzungen, d.h. ich fahre vor der Kreuzung nach rechts, wende, fahre dann wieder nach rechts ab und erspare mir die lästige Wartezeit, indem ich die Kreuzung erst gar nicht "überquere".
Vor dem Gesetzgeber -so hörte ich- soll dies als "Rotlichtverstoß" gelten... Auch das Umfahren über ein Eckgrundstück (bspw. Tankstelle) soll als Rotlichtverstoß geahndet werden?!
Wenn ich den Haltebalken vor der Ampel bei Rotlicht "überfahre", dann ist's ein Rotlichtverstoß, aber m.M. nicht dann, wenn ich diese Kreuzung nicht einmal überfahren habe und die Haltelinie mich nicht "tangiert".
Was sagen die geneigten Leser dieses Forums?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat Auch das Umfahren über ein Eckgrundstück (bspw. Tankstelle)
Zitat Was sagen die geneigten Leser dieses Forums?
Frag' lieber mal, was der Tankstellenbetreiber davon hält.
Den kenne ich, der sagt nix mehr...
Gruß Blödmonti