Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat Ich war heute morgen eine große Runde mit dem Hund und hab mir dabei fast die Ohren und die Nase abgefroren. Ein saukalter, heftiger Ostwind hat mich so frieren lassen...
Du braucht ganz eindeutig eine passende Kopfbedeckung! Und ist das nicht sogar der allerneueste Schrei?
örtlicher hd, triumph und neu bmw händler hat ausstellung mit moppeds, wurst und bier. zuvor f1 und auto regionalausstellungen, da wirds auf alle fälle nicht langweillig
Blauer Himmel, -7° und immer noch strammer Ostwind. Hab mit dem Fahrrad Brötchen geholt, waren schockgefrostet, als ich wieder zu Hause war. Schön wars trotzdem
hier scheint die Sonne, wie warm es hier ist weiß ich nicht, aber ich vermute nicht besonders. Ich werde gleich mal weiter an meinem Gespann basteln, nachdem ich gestern ein anderes Federbein eingebaut habe, werde ich mich heute mal um den klappernden und festgegammelten Hauptständer kümmern, hoffentlich hat das Caramba seinen Job heute Nacht zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Tschööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!