Zitat Wenn ich nur fahren täte, wenn kein Salz auf den Straßen ist, käme ich nie zum Fahren.
Bei den häßlichen Eimern, die Du immer fährst ist das ja auch nicht schlimm wenn die wegrosten, aber so alt werden die bei Dir ja gar nicht als daß sie das könnten.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bei der W schon, die rostet ja schon, wenn sie nur nass wird. Und wenn ich mir mein jahrelang im Winter gefahrenes Gespann ansehe, das ist schon ziemlich verrostet.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Der Serpel denkt darüber spätestens dann anders, wenn er vor dem Brünnchen merkt, dass die Bremskolben festgegammelt sind
Moin, hier Regen, aber viel zu wenig, um das Salz richtig wegzuspülen, bei +2 Grad - und im Radio kommt die Feststellung, dass dies der dunkelste Winter seit 1951 war und der kälteste Frühlingsanfang seit 1865. An beides kann ich mich noch gut erinnern.
Schönes Wetter, aber viel zu kalt... Und ich habe eben eine Google-Anzeige im Forum gesehen. "Druckluft Online Shop". Super, jetzt kann man Druckluft schon Online kaufen, kann ich endlich die Handpumpe wegschmeißen...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
hm, es regnet wie doof. Ich nehm das jetzt als "da werden die Straßen schön salzfrei...."
Ansonsten müsste ich Depressionen kriegen, pünktlich zum Ferienbeginn regnets wie aus Eimern. Ich hab das Gepänse jetzt grad mal trocken gelegt und darf jetzt die Pfützen aufwischen, die die im Haus verteilt haben..............
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #30682Sag mal Serpel,wie oft besuchst du den Nürburgring im Jahr?
Nicht mehr oft. Ist mir inzwischen zu gefährlich, und wenn ich ehrlich bin, geht mir vor dem ersten Mal ganz schön die Düse. Wegen der Sache mit der Ölspur, die man nicht im Griff hat.
Zitat von Serpel im Beitrag #30679Nee, jetzt mal ernsthaft: Bei der RS hat in acht Jahren nie was gerostet. Im Sinne von nicht ansatzweise. Ich verstehe euer Problem wirklich nicht.