Hier ist es seit gestern trocken geblieben, wir hatten auch nachts keinen Frost und trotzdem haben die Blödbommel die Straße frisch gesalzen Ich hoffe auf Regen.
Moin. Auch in WÜ ist es trocken und Scheibenkratzen war heute auc nicht nötig. Die "Langzeit-Vorhersage" für die Wetterau sagt: Nachts dunkel. Und frostig. Und das bis in die nächste Woche.....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hier gehts zaghaft wieder los. Mit dem Geschniesel. Bei einem Grad plus. Aber der eiskalte Wind ist weg. Ich werde gleich mal zu Matthies starten, damit es mit der Ossi-Ella endlich weitergehen kann. Öl, Filter, Krümmerdichtung ... Wenns dann noch wärmer wird, dann kommt die Stunde der Wahrheit.
Zitat Die Klimaerwärmung ist doch kaputt gegangen.
Stimmt ja ... hattte ich wohl kurzzeitig vegessen ... war wohl die Erschöpfung vom Schippen.
Auf jeden Fall hat sich meine Nachtschicht gelohnt - es kam nicht mehr allzuviel hinterher, so das ichs heute etwas leichter hatte.
Und der Schnee ist inzwischen auch lange durch, es war zeitweise sogar schon recht freundlich bei aktuell 4,5 Grad Plus. Ein Glück, ich bin von der Plackerei gestern fix und foxi ...
Am Wochendende solls sogar Sonne geben - aber damit wir nicht übermütig werden ist diese gepaart mit Dauerfrost!
Schotte
Edit: so nun nur noch einmal ranklotzen und die Garageneinfahr freischaufeln ... falls ich nicht überleben sollte nur soviel: ich hatte immer viel Spaß hier mit Euch!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wir haben 7 Grad und ich habe gerade in der Sonne im Hof geschraubt, Aber Regen wäre mir lieber.
Du bist aber auch nie zufrieden ... an wen erinenrt mich das jetzt blos ... hmm ...
Zitat Passend zum morgigen Frühlingsanfang ... -2°C, 20cm Schnee und kein Ende in Sicht ...
Und wem bitte haben wir das zu verdanken? ... Wer hat denn das Mistwetter geradezu herbeigeredet - hätte das Wetter auf mich gehört könnten wir jetzt schön kradieren!
Ich möchte wetten, Du bist die ganze Nacht um eine Kristallkugel geschlichen ud hast Schneebeschwörungen gemurmelt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
....habt ihr das fast alle gut. Bei uns sind`s -3 Grad und es schneit seit fast 24 Stunden und der stramme Ostwind türmt das Ganze auch noch zu wunderschönen Verwehungen zusammen. Mopedfahren, was ist das?