Zitat Bundeslandes Bremen geklärt haben, befassen wir uns nun heute mit ersten politischen Grundbegriffen.
Machste jetzt hier das Besserhuhn?
Weil:
Zitat In Bremen gibt es keinen Magistrat, bei uns heißt das Senat!
Schnurzpiepegal - das Wetter stammt ja trotzdem vom Grabbeltisch ... oder aus dem An-und Verkauf Laden!
Hier übrigens nach sonnigem Start mehr und mehr Wolken aus Niedersachsen ... ... na die können ihren Müll wohl auch nie für sich behalten, wa? Dazu ein stramer Wind bei bsicher aber beachtlichen sechs Grad Plus - und trocken.
Zitat Jo. Voraussichtlich noch die ganze Woche - es ist zum Mäuse melken.
Jetzt fängst Du auch schon an ... nu reißt Euch mal bischen zusammeen, verdammich! Ihr redet das Mistwetter ja geradezu herbei ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Alle, die sich gestern gefreut haben, dass es in Bremen schneit, haben nun selber die Bescherung!
Wirklich alle??? .... Nööööhhhhh ... ich nich ... ätsch!
Zitat Vor einem Jahr sah es da wesentlich besser aus --------------------------------------------------------------------------------
Gestern vor einem Jahr saß ich mit T-Schööört und Sonnenbrille vorm Bruno sein Laden ...
Also ich weiß ja nicht - voriges Jahr was Ende März Anfang April lausig kalt! Das weiß ich zufällig ganz genau! Da wurde nämlich bei mir eine OP so ziemlich versaut und beim Versuch durch ausgedehnte Spaziergänge wieder auf die Beine zu kommen habe ich mir erbärmlichst den Arsch abgefroren - und das war in der Woche vor sowie in dr Woche nach Ostern! (welches im Vorjahr übrigens eine Woche später al in diesem Jahr war! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Am 15 März 2012 war ich mit dem Motorrad Eis essen gefahren und hab in der Sonne gesessen. Am 20. zum Frühlingsanfang ebenso. Am 24. März 2012 war Drachenfest bei Bruno mit Sonne und am 25. März 2012 war Serpel auf dem Ring. Und wir sind bei annehmbaren Temperaturen in der darauf folgenden Woche nach Italien gefahren. Erst nach Ostern wurde es hier wieder kühler. Aber doch lange nicht so wie jetzt.
Also wenn Deine Wettererinenrungen stimmen, dann muß Hessen wohl auf nem anderen Stern liegen ... oder in einer Parallerlwelt!
Weil hier war vor meinem Einzug in die Klinik im Vorjahr auch schon sauwetter ... deshalb fiel auch die sonst übliche Glücksbringerrunde vor der OP aus ... das konnte dann ja nur noch schiefgehen ...
Schotte
Letztes Jahr beim Drachenfest war ich auch beim Bruno und hab zum ersten mal die fast fertige "Black Betty" W gesehn
Na wenigstens gings heut, bin vormittags so gegen 11h mitm Radl ein bissl rumgefahren, es ging sogar ohne Handschuh bei 7 Grad im Schatten und in der Sonne wars sogar richtig angenehm. Aber mehr als 10 Kilometer bin ich auch nicht gefahren. Was aber nach sone langen Winter fast schon ne richtige Leistung war