Zitat Macht nix, bei uns auf dem Hunsbuckel isset au nicht besser, eher schlechter.
Ist Euer Wetter nicht eh ziemlich verrufen. Also mich dünkt in diversen Reiseberichten in der Motorrad mal solches gelesen zu haben ...
Hier wieder schön sonnig bei etwa zweieinhalb Grad Plus - son bischen Schneefefitzel hattes in der Nacht auch gegeben aber höchstens nen halben Zentimeter auf meinem Fußweg - drei viertel davon hat scho die Sonne erledigt und den Rest sitz ich einfach aus.
Zitat Wann heute die versprochenen drei Sonnenstunden sein werden, weiß der Deubel.
Das sollte sicher nicht wann sondern wo heißen - und das kan ich Dir sagen: die Sonne ist hier bei uns in der Börde ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier wieder schön sonnig bei etwa zweieinhalb Grad Plus - son bischen Schneefefitzel hattes in der Nacht auch gegeben aber höchstens nen halben Zentimeter auf meinem Fußweg - drei viertel davon hat scho die Sonne erledigt und den Rest sitz ich einfach aus ________________________________
Ömma, wo warstn so lang??? Der Fred heißt Guten Morgen Forum
Also bitte - das Leben besteht ja nicht nur aus dem Forum ... und sei mal froh, das ich frühmorgens nichts schreiben ... ich bin nämlich vorm Frühstsück zuweilen etwas unleidlich!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!