Zitat von Brundi im Beitrag #30497Gibt doch diesen Spruch, wo man um Gelassenheit bitte für Dinge, die man ohnehin nicht ändern kann. Darin übe ich mich (manchmal)
"Das Beste am Norden ist unsere innere Ruhe." (NDR Werbung) :
Ich finde das im Moment gar nicht so übel hier, wenn das heute Nachmittag so bleibt, werde ich wohl noch mal eine kleine Gespannwinterabschiedsrunde drehen. IMG_0276.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Das Photo habe ich aus meinem Bürofenster gemacht (die Schatten sind auch nicht blau, weder in echt noch auf dem Photo) und heute ist Mittwoch, da habe ich Nachmittags meistens frei.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Sollte ich mal wieder machen. Ich sitzte hier momentan alleine im Büro (alle krank) und beantworte Fragen von verblödeten Elektrikern. Gestern rief ein Ing. an ( verm. Uni-Timbuktu) wie hoch die Spannung aus den Notlichtversorgungsgeräten sei. Ich: "230 Volt, Gleichspannung, geregelt." Darauf er:" Und im Netzbetrieb?" Ich:" Woher soll ich das wissen?" Er: (schweigen)
--- Gestern: "Die Abgangssicherungen im Gerät brennen immer durch, aber nur im Batteriebetrieb" - W:" Dann fließt zu viel Stom im Batteriebetrieb. Sind die Leuchten für Gleichspannung geeignet?" Er:" Ja! - Es sind Leuchtne mit Drossel und Starter!" , W:" Das dachte ich mir schon"
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zitat von Brundi im Beitrag #30497Gibt doch diesen Spruch, wo man um Gelassenheit bitte für Dinge, die man ohnehin nicht ändern kann. Darin übe ich mich (manchmal)
na dann müßt Ihr aber den Schaaf behalten,der macht dann ja ALLES RICHTIG äh oh mist, falscher Fred
na dann müßt Ihr aber den Schaaf behalten,der macht dann ja ALLES RICHTIG äh oh mist, falscher Fred
Ich sehe schon, auch du legst Wert darauf, meine Laune für heute restlos in den Keller zu treiben!