-1°, leichter Schneefall, und ein wenig Neuschnee (so 3 bis 4 cm vielleicht), in Dortmund schneit's etwas mehr als aufm Land im Osten.
Der Elch braucht neue Wischerblätter, und die Katzen rühren beide ihr Futter nicht an - eigenartig. Beim Opakater ist das nix Neues, der ist öfters mäkelig, aber der "Kleine" hat bisher meist alles gefressen, was er kriegen konnte. Naja, mittlerweile ist der ja wohl auch ausgewachsen, und vermutlich auch ein wenig verwöhnt .
PS: das der Buggy verheiratet ist, erkennt der Fachmann an der Osterdeko !
und dazu ein Auto, was eigentlich nicht den Winter geeignet ist . Bis die blöde Kiste mal so warm ist, daß die Scheibe auch frei ist, vergehen lange Minuten. Warm fahren unter Belastung issnich, weil sofort alles durchdreht bei der Glätte und die Leute nur im Schleichtempo fahren.
Hab heute meine Tochter zur Arbeit gebracht, weil sie die Leuts an der Bahn die Füße plattstehen. Sind ja nur 8 km . Hin und zurück hab ich 50 Minuten gebraucht. Sowas drückt auf Laune, aber voll !!!!
Sei doch froh, so ists doch besser als in grau. Ich hab von DEM Winter aber auch genug, der hört ja gar nicht mehr auf. Wird wohl ne Nachzahlung beim Gas.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zitat von Wännä im Beitrag #30446Hab heute meine Tochter zur Arbeit gebracht, [...] Hin und zurück hab ich 50 Minuten gebraucht. Sowas drückt auf Laune, aber voll !!!!
Moin Wännä,
andere zur Arbeit zu fahren während man selbst im wohl temperierten Auto seiner Lieblingsmusik lauscht, drückt doch nicht auf die Laune ... ?!