Ich habe mir gerade meine Wetterstation genauer angeschaut, kann sein, dass ich Euch ein paarmal statt der Temperatur das Datum mitgeteilt habe, sozusagen der Wievielte gerade ist...
Außerdem war ich gerade beim Zahnarzt, weil mir gestern eine Krone fliegen gegangen ist...
-3°C Schnee ohne Ende, grad hat wieder ein Räumfahrzeug meine Auffahrt zugeschoben. Vom Garten aus komm ich nicht mehr zur Straße, dort ist eine Schneelawine in den schmalen Zugang gefallen, hab jetzt keinen Bock mehr, lass alles zuschneien, kartoffeln, fleisch, gemüse, brot ist alles zu Hause, jetzt wart ich auf Tauwetter, ich bin jetzt bockig und mach nix mehr.
Muß wohl an Eurer Gegend liegen - im Osten ists eben einfach kälter! Dur Ursache dafür ist in der jahrzehntelangen russschen Besatzungszeit zu sehen - der Genosse Standortkommandant stammte eben aus Sibirien und hattes gerne etwas kälter!
Und obwohl der Iwan jetzt schon zwanzig Jahre weg ist, will und will sich das verdammte Klima einfach nicht erwärmen ...
Zitat hier wird schräg gegenüber ein 2 1/2 Familienhaus verkauft, mit ner großen Doppelgarage... interesse ?
Nöh - ich bin nicht nur bestens versorgt sondern habe natürlich auch eine Garage, neben der gerade ein eigenes Zimmer für die Kräde entsteht - und der Clou daran: beide Räumlichkeiten sind vom Wohnzimmer aus erreichbar, ohne das ich nach draussen muß! Das ist zum Beispiel von Vorteil wenn man den Krädern vorm Schlafengehen noch einmal über den Tank streichen will!
Und ein zweieinhalb Familienhaus wäre mir viel zu groß.
Zitat was gibt `s denn ? warme Wurschtsupp
Aber doch nicht am Sontag! Ich hatte gestern vielmehr eine halbe Kuh gegessen - und konnte daher den Schnee erst nach dem Tatort wegfegen obwohl der beileibe nicht doll war ... aber vorher konnte ich mich des vollgefressenen Ranzens wegen einfach nicht rühren .... (Pele, was immer Du jetzt auch sagen willst .... tues nicht! )
Wetter aktuell: Minus zwei, stark bedeckt aber fast trocken, nur minimales Geflöckel.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Obwohl wir ja noch großes Glück hatten - das waren bisher höchstens zwei Zentimeter - also nix gegen deren zwanzig Zentimeter, dies nur wenig weiter nördlich in der Altmark runtergehaun hat.
Zitat Naja, wat solls. Die Heizung ist neu und funktioniert erstmal und mein neuer Hubi war schon vor der Tür.
Komischer Name für einen HuKö ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat die hätten alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest war
Nee - das verwechselst Du jetzt mit einigen andern osteuropäische Ländern!
Die Russen haben auch immer was zum Tausch angeboten! (so nach dem Motto: "Nu Briederchen, gibtst du mir Laaada - ich geb dir Kalaaaschnikow mit gaaanz viel Munition!"
Schotte
Die Russen haben auch immer was zum Tausch angeboten! (so nach dem Motto: "Nu Briederchen, gibtst du mir Laaada - ich geb dir Kalaaaschnikow mit gaaanz viel Munition!"
Keine Ahnung - ich hatte ja keinen Lada - aber ich möchte nicht wissen, wieviele Kanonen damals den Besitzer gewechselt haben ... (und vor allem möchte ich gar nicht dran denken, wer die wohl heute unterm Bett liegen hat! )
Aber für 300 DM wurde damals angeblich ne 9 mm Makarow Pistole gehandelt - ne Kaschi sollte wohl das Doppelte kosten.
Schotte
Edit: die Nummer mit dem Lada hab ich mir übrigens nicht ausgedacht!!!