Hab ich mich doch auf meinem 3km-Job-Heimweg so gründlich verfranzt, daß ich mich erst nach einer Stunde Herumgestocher auf den kleinen Nebensträßchen zwischen Freising und dem Dachauer Moos wieder zurechtfinden konnte
Dieter (die Sonne stand dann auch schon so tief, da macht's keinen Spaß mehr )
???? für 3 Km Heimweg auf der Hausstrecke n Navi ? Wie hast´n das geschafft, Dich da so zu verfahren ? Da würde ich lieber mal den Maggi nach Knobipillen oder so was in der Richtung fragen
Zitat von Helle im Beitrag #30347Wie hast´n das geschafft, Dich da so zu verfahren ?
War ganz leicht - nur dem Gaul die Sporen geben und an Kreuzungen und Einmündungen mal rechts, mal links abbiegen... Nur aufpassen, daß man nicht zu bald wieder die Richtung nach Hause einschlägt
Über 7 Grad in der Wetterau. Regen bzw. Nieselregen schon seit gestern Abend. Gut, dass die Frühjahrsbasteleien an der W beendet sind. Heute werde ich wohl mal mit der Steuer anfangen...
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Guten Morgen! Der Regen dürfte inzwischen sämtliches Salz von den Straßen gewaschen haben. Einziges Problem dabei: ab morgen soll es wieder neuen Schnee geben!
heute mal so richtig länger die Terrassentür aufgehabt , ohne daß sich gleich wieder der Kälteschauer breit macht. An die Rückkehr des Winters mag man hier irgendwie gar nicht glauben.
Hier aufm Land aktuell etwa 6°, ganz leichter Nieselregen, der mir ständig die Brille vollgesaut hat, auf der Hunderunde. In der Gegend um Herne-West kommt es zunehmend zu schwarzgelben Farberscheinungen.
Ich habe eine permanent laufende (außer auf der Hunderunde, da war's besser) Schniefnase und scheine irgendwie zu kränkeln. Sauerei, sowas - ausgerechnet am Wochenende ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #30358 Ich habe eine permanent laufende (außer auf der Hunderunde, da war's besser) Schniefnase und scheine irgendwie zu kränkeln. Sauerei, sowas - ausgerechnet am Wochenende ...
Naja, dafür brauchen die meine Nase ja nicht. Bin nachher aufm Kasernengelände (Du erinnerst Dich ans Gespanntreffen) zum TV-Gucken auf sky eingeladen. Eigentlich wollte ich da mit dem Gespann hin, aber jetzt habe ich doch keinen Bock auf naß & kalt. Werde den Elch nehmen, und mir auf dem Weg dorthin für heute Abend präventiv 'ne Pulle Rum nebst Zitronen holen, um einer Erkrankung mit Naturheilmitteln vorbeugen zu können.