Ja sagen die in Hessen noch so zu dem stinkigen Rotpelz?
Wie dem auch sein: Das Wetetr ist schon wieder ganz vorzüglich! Sonne pur, geradezu unverschämt blauer Himmel, dazu stramme 8,5 Grad (im Schatten wohlgemerkt! )
Ich schnapp mir jetzt die Emma und mach mal zusätzlich paar blaue Wölkchen.
Schotte
Edit: und einen tollen Nachtisch hab ich für nachher auch schon gekocht - eine große Schüssel voller roter Grütze, natürlich die einzig Wahre, also mit Himbeer mit Grieß!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Vor drei Jahren auf der Schule meiner Tochter sah das in etwas so aus:
Sieht ja aus wie ne alte Werbung für "Weißer Riese"
Hier gibt es übrigens einen anderen Brauch: die frisch gekürten Abiturienten und -innen bekommen schrottige Kleinwagen geschenkt, welche sie mit angeberischen Sprüchen wie "Abi 20xx" oder "endlich Abi" () bemahlen und sich hinterher damit nach der Abifeier besoffen die Birne einfahren ...
Ein seltsamer Brauch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soll zwar ab Donnerstag wieder scheisse werden, aber man soll net nur jammern, sonder das hier und JETZT genießen, drum werd ich die Mittagspause wieder wie gestern mitn schönen langen Spaziergang verbringen.