Zitat ich wollte mir ja immer schonmal "Mittlere Reife '69" aufs Auto schreiben
Mittle Reife hat aber arg was von nem gut gelagerten Käse! - Wobei dieser meist etwas streng riecht ... also mit so nem Spruch kriegste aber nie ne Frau ins Auto!
Und Appropos Heckaufkleber: ich hab mal nen steinalten Plolo gesehen, da stand hinten "Hauptschule 05" drauf! - Schade das ich den Fotoknipser nicht dabei hatte.
Wetter: genauso herrlch wie gestern (auf den Bildern zu sehen) - blos noch wärmer - heute 11 Grad Plus. Mal sehen ob die Rotax Resi willsens ist den Dienst aufzunehmen ... (nicht das die auch streikt )
Seltsamerweise liegt vereinzelt immer noch etwas Schnee herum allerdings nur noch an schattigen Orten - das Zeug ist zäh.
Und: genießt die Sonne! Das Ende kommt schnell und grausam! Ab dem Sonntag solls wieder dauerfrostig werden ... schade.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2637.JPG SAM_2638.JPG
wow, halb acht schon 2 ! Grad Plus und die Sonne blendet einen! Herrlich !
trotzdem blieb die W heut in der Garage, ich wollt eigentlich heut mal fahren, aber es hat keinen Zweck, Schneereste, irrsinnig viel Rollsplit und last not least SALZ. Lieber noch warten.
Hier wunderschöner Sonnenschein bei sagenhaften 12,5 Grad! - Dazu abslout windstill ... heute wird noch mal anständig kradiert - morgen sehn wir dann mal weiter.
Und wenn ich die immer noch vorhadenen dicken Saltkrusten auf manchen Straßen sehe, bin ich direkt froh, das die Weh nur Saisonarbeiterin ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!