Zitat Hoffentlich kommt die morgen endlich auch mal hier an.
Was zahlste denn? ... Und: haste Dir das eigentlich auch verdient?
Wetter: herrlich! Einfach nur herrlich - Sonne pur am makellos blauen (!!) Himmel, dazu 6,5 Grad Plus - und der Garten leuchtet großflächig im hellen Gelb der Winterlinge. Die haben sich ja unheimlich ausgebreitet. Aber solln sie ruhig - stören ja keinen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hier strahlt irgendsoeine ganz merkwürdige Leuchtekugel vom Himmel. Weiß jemand, was das ist?
Also wenns kein Asteroid ist, dann wirds wohl ne verirrte Rakete sein!
Zitat in Bremen ist der Schnee schon lange weg, aber hier in Quedlinburg liegt noch Schnee und fürchte, dass wir heute aufm dem Brocken auch noch reichlich davon vorfinden werden.
Wie jetzt? Du weilst in gerade mal 47 Kilometern Entfernung und sagst vorher nicht mal Bescheid? Pff ... dann eben nicht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #30263So, der erste Schönwetter-Motorradausflug liegt hinter mir. Hat großen Spaß gemacht, bei strahlend blauem Himmel.
Yepp - ich war in der Wetterau auf kleinen Straßen und in Dörfern mit schönen Fachwerkhäusern.
Richtung Vogelsberg bin ich nicht gefahren - da haben noch weiße Stellen durch den Wald geguckt. Und in Richtung Ronneburg war sogar noch etwas nicht abgefahrenes, trockenes Salz auf der Gasse.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich hatte leider kein Fotoapparat dabei - aber am Falltorhaus hat noch auf dem gesamten Platz Schnee gelegen. Trotzdem haben wir draußen gesessen und gut gelaunt gelästert. War richtig schön. Aber es ist noch dick Salz auf den Straßen. Und jetzt bin ich müde. So viel Licht und frische Luft bin ich nicht mehr gewöhnt.
Du bist viel zu früh - die Hexen treffen sich erst in knapp 2 Monaten da!
Irgendwann lass ich mir solche Beleidigungen nicht mehr bieten!
Zitat von Schotte im Beitrag #30265Wie jetzt? Du weilst in gerade mal 47 Kilometern Entfernung und sagst vorher nicht mal Bescheid? Pff ... dann eben nicht!
Dafür bin ich einfach zu schüchtern. Aber im Mai bin ich eventuell in der Börde. Soll ich vorher Bescheid sagen
heute mach ich den gleichen Fehler nicht noch mal! Heute warte ich, bis die Sonne über die Berge kommt und das Tal "durchwärmt". Erst dann geht es los ...