So Leute - heute ist der erste März? Und was ist da?
Hmmm, draußen ists zwar noch grau aber eine kleine Lücke vermeinte ich schon erspäht zu haben ... und es sind trotz früher Stunde schon sechs Grad Plus.
Da regt sich doch was ... tief im Innerern ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Da singen alle Landwirte bei uns in der Gegend das alte Volkslied:
Ach was - am ersten März ist natürlich der Tag der NVA! Also gratuliere ich heute allen gedienten Reservisten derselben! (auch wenns mich gar nicht betrifft, weil das bei uns noch nen Extra (Feier)Tag gab!
So, nu aber Spaß beseite, am ersten März ist natürlich metereologischer Frühlingsanfang!
So und ich brauche nun erst mal ein zweites Frühstück - mein Tag begann je heute mächtig zeitig! (der Gutachter war aber eben wichtig! ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist bei meinen Autos immer so, die sind bei einer Beule und 'n paar Kratzern und/oder 'nem abben Spiegel immer gleich wirtschaftlicher Totalschaden . Gibt dann leider meist immer nur wenig Kohle dafür ... aber manchmal lohnt es doch schon, wenn man sie fast ohne Reparatur weiterfahren kann .