Bist Du des Teufels?? Willst Du gar, das der Schag mich trifft?
Was nützen mir die paar Kröten - damit kann man nicht fahren! Und außerdem hab ich erst vorige Woche einen erklecklichen Batzen Geldes für die Inspektion plus Zahnriehmen hingeblättert! ... Was meinste wohl was das gekostet hat.
Aber schon erschütternd, was für ein paar reine Lackierarbeiten so zusammenkommt. (was mir aber im Prinzip Wurscht ist - ich habs ja nicht verbockt! Und wer so fährt wie mein Kontrahent, der sollte die Rechnung am Besten selber zahlen müssen - das wäre wenigstens eine Lehre! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Da wir ja wissen, dass du nur Qualitätsware im Fachhandel kaufst, wird der Helm schon in Ordnung sein!
Ganau!! Das sinn se! Billigmützen vom Lidl auf den Kopf stülpen aber über meine Qualitätswurstsuppe vom Handwerksmeister die Nase rümpfen ... unerhört ...
Also bei dem Duckinger tät ich wohl nichts mitessen wollen ... noch nicht mal nen originalverpackten Keks!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da hab ich aber Schwein gehabt! Und blasse Würscht mit Petersilie und dazu Senf der aussieht wie ne ausgekippte Wegwerfwindel ...also ich bitte Dich!
Und Kostverächter? ... Also!! Ich komme aus einer kulinarisch sehr anspruchsvollen Familie!! Die Biehmschen verstanden es schließlich zu allen Zeiten gut zu schlemmen!
Und wo das beste Bier herkommt weißte ja selber!
Schotte
Edit: rate mal, was es heute zu essen gibt! ...