Wieso Regen, Regen, Regen ?? Hier seit gestern Abend Schnee, Schnee, Schnee Ich hasse diese weiße Pest und dabei hatten wir Mittwoch noch 15° (über Null) Jetzt lauert ne ganze Woche Dauerfrost auf uns
Guten Morgen W-ler, Nu isser da, der Regen ..... Und nur noch 4 Grad. Schade nach diesem schönen Frühlingsintermezzo. Hoffe, dass der Wintereinbruch kurz wird. Grenzt, Ducky
Aktuell + 2° und leichter Schneeregen. Ich bin immer noch irgendwie kränklich, eigentlich wollte ich mein Gespann putzen, aber unter den Umständen hab' ich kein' Bock. An die Steuererklärung will ich garnicht denken ...
Obendrein hat der BVB das zweite Derby in dieser Saison vergeigt - ein richtiges Scheißwochenende. Ich bin bedrückt .
Du wohnst eben in der falschen Gegend - hier sind blos die Rasenflächen bischen weiß, Straßen und Wege dagegen nicht. Das bischen Schnee war auf selbigen wieder weggetaut - nun sind allerdings Minus 1,5 Grad, hoffen wir mal, das nix mehr groß runterkommt!
Und obwohl es in der nördlich von uns gelegenen Altmark scho seit gestern Nachmittag heftig geschneit haben soll, kam das nicht bis zu uns durch. Grund dafür ist laut dem MDR eine unerwartete starke Warmlutströmung aus Süden.
Tja, also nur Glück allein ist das sicher nicht - die Börde ist eben vom Schicksal geliebt und begünstigt! ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Jetzt lauert ne ganze Woche Dauerfrost auf uns
Mindestens! Weil bis zum nächsten WE ist Dauerfrost angesagt - und was danach kommt weiß einfach mal noch keiner .... aber wenigstens hört mal für ne Weile das dauernde Gesinge von der Klimaerwärmung auf ...
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nicht wirklich - sicher wird bald ne neue Steuer zur Verhinderung der nächsten Eiszeit erfunden ... (aber vielleicht kriegen ja Zweitaktfahrer auch ne Benzinfreibezugskarte ... und ne Prämie! )
Und die richtet sich sicher nach dem Verbrauch ... hmmm .... weiß zufällig jemand ob der Sportvergaser vom Melkus auf nen normalen Wartburg passt?
Schotte